Die "australische Paris Hilton" - selbstverliebter Teenager mit riesiger Fangemeinde

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
24. April 2014

Selbst mit sich zufrieden zu sein ist eine wichtige Grundlage, um ein glückliches Leben zu führen. Und auch wenn niemand perfekt ist - so lautet zumindest ein weit verbreiteter Spruch - kann man dies realisieren, denn kleinere Ecken und Kanten machen den Menschen erst besonders. Tatsächlich gibt es aber auch diejenigen, die absolut davon überzeugt sind, perfekt zu sein und dies über alles andere und vor allen Dingen zur Schau stellen.

So auch ein Teenager aus Australien, der sich selbst als die "australische Paris Hilton" bezeichnet. Der 17-jährige Kurt Coleman konnte sich besonders im Internet schon einen Namen machen; in sozialen Netzwerken wie Facebook hat er über 170.000 Anhänger, die jedes seiner Fotos, jeden Kommentar und jedes Video "liken". Selbstredend, dass in nahezu jedem seiner Veröffentlichungen das Wörtchen "perfekt" zu lesen ist.

Denn Coleman ist verliebt in sich selbst und in seinen Sprüchen motiviert er auch seine Fans, großartig und überzeugt zu sein - von dem was man tut und natürlich auch von dem eigenen Aussehen.