Umfrage! Mögen Jungs nur dünne Mädchen???

Hi.
Ich wollte mal fragen ob Jungs nur dünne Mädchen mögen.
Meine Freundin ist etwas stämmiger und ist so traurig darüber dass sie noch nie einen Freund hatte. Ich wollte mal wissen ob Jungst auch nicht so dünne Mädchen attraktiv finden.

LG Meredith

Antworten (7)

Das kommt doch drauf an. Es gibt nicht so schlanke Frauen, die trotzdem eine schöne Figur haben oder ein hübsches Gesicht. Dürre Frauen, die ein fades Gesicht haben oder eine komische Figur. Es wär zwar gelogen, wenn ich sagen würd, dass 150 Kilo ganz sicher besser aussehen als 60, aber das Gewicht ist nur eine Eigenschaft und wenn man schon beim Oberflächlichen bleibt: Ein Gesicht, dass einem nicht gefällt, ist jedenfalls schlimmer als ein bisschen Speck. Und beides kann manchmal in den Hintergrund rücken, wenn die Person einfach eine Wucht ist. Ein Hauch von Attraktivität (in welcher Hinsicht auch immer, ob Gesicht, Figur, sonst was) sollte aber schon da sein. Sonst ist's halt mehr platonischer Natur...

Bestimmt bevorzugen viele Jungs Mädchen die dünn sind, es bleibt trotzdem eine Öberflächlkeit haften bei der man sich dann sagen kann, gut das der mich nicht will ihm kommt ja doch nur aus das aussehen an. Damit habe ich mich in meinen frühen Tagen immer beruhigt ;)

Es gibt aber viele Jungs die nicht nur auf dünne Mädchen stehen, zum glück gibt es diese Individualität ;) Geschmäcker sind verschieden und wenn wir von Jung reden gehe ich mal davon aus das diese noch gar nicht das alter haben um sich sicher zu sein was sie wollen.

Kommt ganz drauf an

Mein jetzige Freundin ist auch nicht ganz dünn aber es kommt darauf an ich kenne Schöne Mädchen die entweder dicker oder dünner sind. ich persönlich steh eher auf ein mix nicht so dünn aber auch nicht zu dick. aber pauschal kann man das nicht sagen

Zu pauschal

Hi
Deine Frage ist ein bisschen allgemein. Die Attraktivität eines Menschen wird auch durch die Figur beeinflusst, aber dies ist bei weitem nicht der einzige Faktor. Und es ist halt ein Unterschied zwischen "stämmig" und "dick". Bei jemandem der wirklich dick ist, sehe ich ehrlich gesagt auch kein zweites Mal hin. Das ist jetzt aber nicht fies gedacht, ist halt einfach so :-/
Ich weiss nicht, aber ich denke das kennst du umgekehrt bestimmt auch?! Wenn sie lediglich stämmig ist, sehe ich da kein Problem, da es genügend Jungs gibt, die das völlig in Ordnung finden oder darauf stehen. Ist halt typenabhängig. Aber wie gesagt, es gibt noch andere Merkmale, die genau so wichtig sind!

Okey

Ähm. Danke für die Antworten.
Aber Terminator, das ist echt nicht nett.

Dünn!!!!

Wenn eine fette vor dir pousiert denkst du : , , oh gott was is das!?"
wenn eine dünne vor dir pousiert denkst du : , , hamma geil!!!"

Nein,

Es gibt auch Jungs, die dickere Maedchen attraktiv finden. Sieht man ja oft genug, dass auch dickere Maedchen / Frauen einen Freund haben, warum auch nicht. Geschmaecker sind verschieden und es passt bekanntlich auf jeden Topf ein Deckel ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema