Macht der richtige Gang sexy?

Hi ihr, sagt mal könnt ihr mir sagen, ob der richtige Gang sexy macht? Meine Mutter sagt immer ich sollte meinen Gang mal verändern weil dieser zu männlich wäre, und ich selbst habe auch gemerkt, dass mir kaum Männer nachschauen, meiner besten Freundin jedoch schon. Also was meint ihr? Alexa

Antworten (2)

Ein weiblicher leichter Gang ist sicher sexyer als ein tölpelhafter Schlurfschritt. Als Frau sollte man sich schon bemühen aufrecht zu laufen. Man muss ja nicht unbedingt den Männern gefallen, für die eigene Haltung, die Muskulatur und für das Selbstbewusstsein ist es sehr gut - aufrecht zu laufen und sich sicher dabei zu fühlen. ;-)

Sexy gang

Also meiner meinung nach ist ein sexy gang schon wichtig für den ersten eindruck. aber man sollte es nicht übertreiben ;)
aber ein etwas hüft-betonter gang kommt sicherlich gut an :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema