Was findet ihr Jungs eig hübsch?

Seite 2 mit den Antworten 51-84 von 84
  • 1
  • 2
Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 07.06.18 um 10:15 Uhr
Thomasius
  • 3193 Beiträge
  • 3642 Punkte

Hallo Sari!

Dein Beute-Schema sind also humorvolle 80Jährige Männer ^_^. Schade, daß ich da nicht mehr hinein passe, ich werde bald 62 , und das ist sehr weit von deinem Wunsch-Alter entfernt.
Leider stehen nicht viele Frauen auf grauhaarige Greise, die wollen eher den Clooney-Typ als Partner haben, und außerdem bin ich brav verheiratet.

Was ist denn nun dein wahres Alter, und warum stehst du nicht auf knackige Boys, die zwar "Dumm wie Brot", aber sonst mit allerlei Gaben gesegnet sind. Vorzeigeknaben werden doch immer wieder gerne genommen, wenn Frau auf der Suche nach Abenteuer ist.
Bist du auch auf der Suche, oder willstdu nur gucken ;-)
Liebe Grüße
Thomasius, der auch mit Knochen zufrieden ist.

Gast
Sari14

@Thomasius

Ich bin 21 und studiere Medizin. Dadurch habe ich momentan nur weinig Zeit für eine Beziehung. Während die meisten sich ja in immer neue Abenteuer stürtzen bin ich auf der suche nach etwas großem, nach Mr. Big . Allerdings werde ich mich jetzt ersteinmal auf mein Studium konzentrieren . Liebe UND Gute Grüße Sari14

Mitglied Geisterhaus ist offline - zuletzt online am 30.12.12 um 18:25 Uhr
Geisterhaus
  • 3 Beiträge
  • 5 Punkte

...

Hey, ich bin zwar kein Junge und kann auch zum Thema hier nichts sagen, aber ich bräuchte mal allgemein Hilfe. Nehmt es mir nicht übel. Ich bin neu hier und suche hier das Thema "Hunde". Kann mir da einer behilflich sein??

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 07.06.18 um 10:15 Uhr
Thomasius
  • 3193 Beiträge
  • 3642 Punkte

Geisterhaus

Hier tummeln sich nur Menschen rum! Was suchst du denn für den Hund.

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 07.06.18 um 10:15 Uhr
Thomasius
  • 3193 Beiträge
  • 3642 Punkte

Geisterhaus

Habe was gefunden , unter Freizeit-Erholung gibt es eine Abteilung Hobbys. Wenn du das hast, findest du auch eine kleine Unterabteilung Hunde .

Mitglied Dark-Dreams ist offline - zuletzt online am 20.06.19 um 14:20 Uhr
Dark-Dreams
  • 1401 Beiträge
  • 1507 Punkte

Nur Mister Big?

Oh je, dank wissen des Inets oda gar der Kollegins in meiner Firma weis ich: Viele Frauen suchen den Mister Gray.

Aber da ich ein Gray war (also es kenne) dennoch blieb nie eine Frau bei mir *schulterzuck* und warum also suchen die jetzte einen Mister Gray?
Ne ne, wirklich was will man/sie eigentlich haben?

Und Hund? Ich weis nicht ob dieses Forum etwas mit TierenThreads hat oder nicht, das weis höchsten Tom92, Kermit, H... name entfallen, evtl rainbow14 und Misswieauchimma Name, viel Spaß wenn die sich mal melden =)

Aber ist evtl lustig was man hier lesen darf, vielen Dank.

Dark-Dreams

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 07.06.18 um 10:15 Uhr
Thomasius
  • 3193 Beiträge
  • 3642 Punkte

Hallo Sari!!

Mister Big? Ich dachte die Mädels suchen den Mister Right, aber das ändert sich sicher alle zehn Jahre. Das Studium zuerst, klingt sehr vernünftig und zielstrebig. Vielleicht ist dann der "Big" ein Kollege mit Humor und einer Privatklinik im Gebäck ^_^.
Keine einziges Abenteuer ? Das klingt etwas außerirdisch, aber ich will es mal so glauben. Deine Selbstdarstellung hier im Netz war dann also nur ein Test, ob lange Haare bei den Männern noch ziehen. Nur ein alter Greis hat reagiert, das würde ich mal so festhalten^_^.
Schön mit dir geplaudert zu haben!
Thomasius

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 07.06.18 um 10:15 Uhr
Thomasius
  • 3193 Beiträge
  • 3642 Punkte

Nachtrag und Hallo!

Die vielen Fragen werden das brave Studiosi-Mädchen doch nicht verschreckt haben? Stimmt schon, mit neugierigen Rentnern sollte frau schon etwas vorsichtig sein, aber ich bin nicht so schlimm, man könnte fast sagen, harmlos ( Selbsteinschätzung ).
Wünsche dir ein gutes neues Jahr, gute Noten beim Studium, und mehr Mut zu Abenteuer.
Liebe Grüße
Th.

Gast
Sari14

@Thomasius

Ich und verschreckt ?! Nie. Wünsche dir auch ein gutes neues Jahr und viel erfolg. Liebe Grüße Sari14

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 07.06.18 um 10:15 Uhr
Thomasius
  • 3193 Beiträge
  • 3642 Punkte

@Sari14

Danke!
Da nun endlich der ganze Silvesterrummel vorbei ist, könnte man wieder normal weiterarbeiten, wo wir letztes Jahr stehengeblieben sind ;-). Deine Eingangsfrage lautete:" Was denkt ihr, wie findet ihr mich so". Mit dieser spärlichen Datenmenge eine Expertise abzugeben, ist unwissenschaftlich, und nicht sehr seriös. Nachbesserungen von deiner Seite sind unabdingbar und erst dann gibt es eine fundierte Meinung ^_^.
Okay, der Kopf und der Humor sind schon mal in Ordnung, aber was ist mit dem ganzen Rest vom Körper? Ist er mit Tatoo's und Piercings verunstaltet, sind große Löcher in den Ohren, und wie schaut es mit der Schuhgröße aus. Lauter Fragen, die nicht der Neugierde entspringen, sondern der Suche nach Erkenntnis. Also hier sehe ich mich gezwungen, mit der Beantwortung noch etwas zuzuwarten.
Über deinen "Mister Big" habe ich mich bei Herrn Googl erkundigt. Auf so einen Mann wartest du also sehnsüchtig? Sex in der City war nicht meine Lieblings-Serie, aber ich glaube zu wissen, wie dieser Kerl aussah. Auf sowas täte ich nicht warten, das sitzen im Lesesaal der Uni viel interessantere Typen, und sie sind jederzeit greifbar. Ich will da nicht angeben, daß ich mich in diesen Räumen auskenne, aber ich war schon paarmal drinnen, - in der Bibliothek um Bücher auszuleihen. Zu mehr Bildung hat es bei mir leider nicht gereicht, Schlucht's! Jetzt ist mir auch noch der Faden gerissen.......
Liebe Grüße
Th.

Gast
Sari14

@Thomasius

Ich habe weder Tatoos noch Piercings oder Ohrlöcher. Meine Schuhgröße ist 39 , ich lese gerne und bin meiner Meinung nach eine gute Schwimmerin und Taucherin. Meine Freunde und meine Famielie liegen mir sehr am herzen . Leider lebe ich nicht mehr nah bei ihnen. Zu meiner Bildung sollte ich allerdings sagen, dass Mathematik mir nich wirklich liegt. Mit anderen Worten,- ich war ziemlich mies . Deine Bildung ist auch interesant, warst du auch auf einer Schule oder hast du nur Bücher aus der Uni gelesen? Liebe Grüße Sara14

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 07.06.18 um 10:15 Uhr
Thomasius
  • 3193 Beiträge
  • 3642 Punkte

@Sari 14

Braucht man in der Medizin Mathematik? Wird wohl so sein, aber im Ernst, -ziemlich mies- klingt nach einem großen Problem. Das Studium wird daran aber sicher nicht scheitern, oder? Die Welt der Mathematik ist auch nicht meine, das Sudoku mit den 9 Zahlen bekomme ich noch hin, aber alles andere ist mir zu hoch. Klar habe ich Bibliotheken-Luft geschnuppert, aber nur zum Bücher ausleihen, mehr nicht.
Deine Beschreibung läßt auf eine sportliche Figur schließen, und daß du den modernen Schnickschnack nicht am Körper hast, finde ich sehr gut. Du lebst sicher in einer WG und hast heute Aufräumdienst für den "Partyraum". Es wird nicht mehr lange dauern, dann werden die ledigen Jungs hier im Netz aufwachen, und Witterung aufnehmen.
Mein Bildungsweg war recht kurz, sei schlau und arbeite auf den Bau, war der Werbespruch auf dem ich gehört habe. Aber so schlimm war es dort auch nicht, ich habe es überlebt und bin jetzt geruhsamer Rentner.
Auf welchem Sektor in der Medizin willst du mal dein Brot verdienen, ich vermute mal Kinderärztin?

Mitglied Dark-Dreams ist offline - zuletzt online am 20.06.19 um 14:20 Uhr
Dark-Dreams
  • 1401 Beiträge
  • 1507 Punkte

Anscheinend wohl

Keinen Mister Grey zu suchen =(

Ach was soll's? Leben geht weiter jipppyyyyy.

Viel Spaß ihr Turdeltauben

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 07.06.18 um 10:15 Uhr
Thomasius
  • 3193 Beiträge
  • 3642 Punkte

Hallo Dark Dreams!

Ist das schon turteln? Nein, das ist ein gedankliches Abtasten wie Alt und Jung so ticken. Außerdem hast du selbst mehr Sonnenschein, in einem andern Thread eingefordert.
Liebe Grüße
Th

Gast
Sari14

Hallo Thomasius

An Mathematk wird mein Studieum nicht scheitern . Aber mit deinem Tipp auf eine WG liegst du goldrichig. Ich lebe mit meinen zwei Freundinnen Isa und Jenny die auch studieren zusammen. Allerdings fehlt unserer WG noch eine Spülmachiene aber momentan kommen wir eh nur in die Küche wenn wir uns an gefühlten 1000 bäumen vorbei zwängen. Diese stehen seit Jennys Weihnachtsparty bei uns rum . Wir besitzen sogar einen 1,50 meter großen Elch aus Stoff ( keine Ahnung woher) und die passende Deko . Toll oder ? Und langweilig wird es so auch nicht. Mein Brot will ich auf der Gynäkologie verdienen. Aber jetzt musst du mir davon erzählen wie es auf den Bau war. Liebe Grüße Sari14

Gast
Sari14

...

Mein Studium meine ich natürlich. An Mathematik wird mein Studium nicht scheitern. Und nicht mein Studieum. :) Fehler passieren.

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 07.06.18 um 10:15 Uhr
Thomasius
  • 3193 Beiträge
  • 3642 Punkte

Hallo Sari!

Na hoffentlich sind das keine Tannenbäume in der kleinen Küche, sonst wird die Entsorgung des Baumbestandes zum Problem. Hast sicher schon eine kleine Bäume-Phobie an der Backe. Elche und ein Baum befinden sich bei mir auf den Balkon, beleuchtet natürlich, damit das Dorf sich daran erfreuen kann. Die Wohnung ist Elch-und Baumlos.
Die Baustellen haben die Eigenschaft, daß sie im Land sehr verstreut liegen, ich bin eher so eine Art Wanderarbeiter gewesen, der Groß-Projekte von Anfang bis zum Schluß begleitete hat. Nicht als Zuschauer sondern als Klempner, mit einem kleinen Team, und mit viel Herzblut.
Eine Großbaustelle ist ein Mikrokosmos, auf kleinsten Raum zusammengeschweißte Marionetten aus dem ganzen Kontinent, und leider nur mit Männern besiedelt. Erst in der Endfase eines Baues betreten auch Frauen die Bühne der "Mega-Männer-WG". Das ist dann immer eine schöne Zeit, leider auch mit viel Unruhe verbunden. Nicht nur den Jugendlichen schießen Hormone in die Blutbahnen, sondern auch den alten Haudegen. Der Eröffnungstag ist natürlich das Schönste vom Ganzen. Mit stolz geschwellter Brust und abgemagerten Arsch trinkt man ein Bier, schüttelt ein paar Hände, und hofft das wenigstens am Ersten Tag nichts schief läuft. Eine Woche lang noch einige Nacharbeiten, den Haustechnikern ein wenig auf die Finger schauen, und dann ab in den verdienten Urlaub.
Zurück zu deiner Eingangsfrage, -wie findet ihr mich so-, möchte ich mit "sehr positiv" beantworten. "Gefällt mir", wie der Facebooker sagt, und mich wundert nur deine Unsicherheit. Wahrscheinlich schnappen dir deine WG-Schwestern sämtliche Männer vor der Nase weg, und benutzen sie für ihre Bedürfnisse.
Ich merke gerade daß ich sehr viel plaudere. Es wird langsam Zeit, daß sich junge Kerle an dieser Unterhaltung einmischen, sonst stufen die Moderatoren, denen ich an dieser Stelle ein gutes neues Jahr wünsche, unseren Informations-Austausch, als intensives Chatten ein ^_^.
Liebe Grüße
Th.

Gast
Sari14

Körperschmuck

Danke für deine antwort Thomasius. Ich hätte noch eine Frage . Warum schreiben hier so viele dass sie nicht ausf Tatoos und co stehen ? Woran liegt das? Liebe Grüße euch allen, Sari14

Gast
Sari14

Antwortet

Warum schreibt hier niemand neues mehr?

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 07.06.18 um 10:15 Uhr
Thomasius
  • 3193 Beiträge
  • 3642 Punkte

@sari14

Körperschmuck interessiert anscheinen niemand mehr! Du müsstest schon Themen wählen die den User aus dem Sessel reißen, und immer "Hilfe" davor setzen.
Zum Beispiel: "Hilfe, meine WG-Mitbewohnerinnen spannen mir immer meine Freunde aus, was soll ich machen"
Nur so eine Idee ^_^!
Liebe Grüße
Th.

Gast
ich

Sehe ich atraktiv aus ???

Haarfarbe:braunblond
Augenfarbe:blaugrau
Größe:1,64
Gewicht:so 50 kg
Kleidung:jeans,rock,kleid ich trage fast alles und probiere neue sachen aus
Brille:nein
Körperform:bauch(ganz normal nicht speckschwabbel mäßig)
Brust:noch nicht so viel ;(
naja würd mich freuen wenn ihr antwortet.

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 07.06.18 um 10:15 Uhr
Thomasius
  • 3193 Beiträge
  • 3642 Punkte

Klar doch!

Schaut recht gut aus ;-), aber dein Alter hast vergessen, und vom Bauchnabel abwärts gibt es überhaupt keine Infos.
Im Allgemeinen sollte ein Körper auch eine schöne untere Hälfte aufweisen können. Mir gefallen am zweitliebsten, die strammen, muskulösen Wadenbeine. Von der Zellulitis am Oberschenkel bin ich eher weniger angetan, aber ich kann damit Leben ;-).
Ich hoffe, daß meine Antwort dir gefallen hat.
LG,Th.

Gast
Lisa

Wollt nur mal fragen ob ihr mich hübsch findet.
Augen= dunkelbraun mit blauem Rand, groß, lange schwarze Winpern
Haare=Braun, sin etwas länger als schulterlang , glatt und haben viel Volumen
Mund= eher klein aber voll
Gewicht= 54kg
Größe= 170cm

Gast
Lisa

Wollt nur mal fragen ob ihr mich hübsch findet
Augen: Braun mit graublauem Rand, groß aber nicht Rund
Wimpern:lang und schwarz
Haare: hellbraun, glatt, etwas länger als schulterlang , viel Volumen
Mund : eher klein aber voll

Gast
Marc

Blond/braun/schwarz
Blau/braun/grün
159 bis 165
38-42
12-14 jahre
Egal
Egal
Ungeschminkt oder geschminkt

Gast
Marc

Lisa

Du klingst hübsch und bisst es bestimmt auch

Gast
floriano

Ich finde ein Mädel sollte ein guten Charakter haben ,die Größe ist mir eigendlich egal,Gewicht so ca 60-85 kilo auch nicht zu leicht ,Augen Farbe am besten blauist aber trotzdem mir egal ,sie sollte gut in der Schule sein,Haarfarbe am besten blond trotzdem mir eigendlich egal,

Gast
lolipop

Hm..

Also ich finde die Frage nicht so toll... Und (ich will jetzt nicht unhöflich sein)... Aber ich glaube einfach nicht, dass man anhand von Informationen wie: Tage keine Brille, habe braune Augen usw feststellen kann ob ein Mädchen schön oder hässlich ist. Niemand ist hässlich. Jede oder jeder ist auf seine Weise schön. Und Tschuldigung, aber was willst du jetzt mit den Informationen anfangen? Wen ein Großteil der Jungen sagt ich finde braunhaarig schöner lässt du dir dann die Haare braun färben? Ich finde mich auch nicht so schön oder schlank, aber ich brauche keine Bestätigung von anderen. Und selbst wenn ich abgrundtief hässlich wäre: Ich fühle mich wohl in meinem Körper und klar will ich das andere mich schön finden und wenn nicht sollen sie sich doch eine magersüchtige aufgetusste Puppe finden. Wie gesagt: So schön bin ich nicht aber es waren bzw sind schon 5 Jungen in mich verliebt gewesen, obwohl ich erst 12 bin: Und Alle nur wegen meines Charakters. Also, an alle Mädels da draußen: Macht euch nicht verrückt wegen eurer Figur oder dem Aussehen, das ist nicht alles im Leben. Das Leben ist zu kurz um über so etwas nachzudenken. Allein schon sich in seiner Haut wohlzufühlen drückt ein wahnsinniges Selbstbewusstsein aus und macht schön und attraktiv.

Gast
vanessaaa

Oh man

Ich finds gerade echt scheiße wie oberflächlich die jungs sind?augenfarbe,größe,haarfarbe..->alles genau festgelegt?!sorry aber das ist echt bescheuert:D es geht um die inneren werte,klar soll man jetzt nich unbedingt komplett scheiße aussehen(total ungepflegt)aber so grob geht es doch nicht um die haarfarbe oder so?!
So nach dem motto,,joo du bist wohl nett und so,aber ne,du hast braune augen..ich mag nur blaue"

Sorry jungs aber das ist echt nicht fair keiner kann sich aussuchen wie er aussieht!

Ist jetzt mal meine meinung und ich hoffe das wird akzeptiert:*

Gast
Selin123

XD

Wieso steht niemand auf schwarze Haare :(

Mitglied ovidus103 ist offline - zuletzt online am 05.09.15 um 10:37 Uhr
ovidus103
  • 11 Beiträge
  • 11 Punkte

Schwer zu sagen wohin die Liebe fällt ?

Natürlich sollte sie hübsch sein und eine gute Figur haben, sie soll, vor allem charmant und freundlich sein. Entscheidend war letztlich, für mich, daß sie ein Typ war, mit dem man "Pferde stehlen konnte", daß sie überall mittat und ein guter Kamerad war. Sie keppelt und nörgelt auch heute noch rum, aber wir sind dennoch schon über 50 Jahre glücklich verheiratet, und Jeder kann ohne dem Andern nicht und das ist wohl das Wichtigste im Leben, und dabei war ich früher sicher kein "Kostverächter".

Gast
phoenix6001

Würdet ihr mich hübsch finden?

Naja also meine haare sind rostrot (gefärbt)
meine augen sind blau-grau mit ein bisschen gelb ;)
ich bin 1,63 und wiege 63 kilo also bisschen mehr bin auch ziemlich weiblich was die figur angeht also hab nen schmalen oberkörper und bin untenrum etwas breiter
was die klamotten angeht ziehe ich ziemlich gerne schwarz an mit einer farbe kombiniert und schon sehr gerne mal ein kleid oder einen rock
wäre sehr nett wenn jm antwortet

Gast
Micky

Charakter, niemand ist von Haus aus hässlich!!

Ich finde solang man nicht total ungepflegt ist ist man schon hübsch genug. Sei du selbst und bleib natürlich das kommt meistens gut an, und nach was aus dir, probiert doch mal was neues aus, zB ne neue Frisur oder probiert mal nen neuen Kleidungsstil den du vorher nicht gewagt hast, aber verstell dich nich und am hübschesten bist du auch wenn du dich wohlfühlst :)
LG To

Gast
LeMe

Mir ist nur wichtig...

Dass sie relativ schlank ist, wie ich.
niedlich aussieht ^^
chillige aber auch mal sexy klamotten trägt :P
hübsche und gepflegte Füße hat
und dazu offene Schuhe anzieht oder auch gern einfach nur barfuß raus geht :D

Alles andere passt oder halt nicht .... aber ohne den richtigen charakter bringt das alles herzlich wenig xD

  • 1
  • 2
Seite 2 mit den Antworten 51-84 von 84
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Attraktivität erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren