Was findet ihr Jungs eig hübsch?

Mitglied klaines ist offline - zuletzt online am 20.07.14 um 10:54 Uhr
klaines
  • 57 Beiträge
  • 103 Punkte

Also auf was steht ihr bei mädels
haarfarbe
augenfarbe
größe
gewicht
welche kleidung
mit od. ohne brille
un-/ geschminkt
halt alles was euch noch so einfällt
danke

Mitglied galileo ist offline - zuletzt online am 27.12.09 um 22:02 Uhr
galileo
  • 76 Beiträge
  • 80 Punkte

Naja...

Ich denke das ist bei jedem Jungen anderes und individuell.

Ich persönlich schaue schon auf Haarfarbe, Gewicht, Kleidung, Brille und Natürlichkeit... Es ist natürlich auch (jetzt kommt wieder der alte Spruch, dass das innerer zählt...) die person, der charakter. Ich mag schlaue mädchen, leute... die mir in einer diskussion gegenüber stehen können. und... naja... mich lustig finden^^

Also, reicht das?

Mitglied klaines ist offline - zuletzt online am 20.07.14 um 10:54 Uhr
klaines
  • 57 Beiträge
  • 103 Punkte

Yaa

Ich mein ya welche haarfarbe , augenfarbe ....
wie stellt ihr euch "euer mädchen" vor ?

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:11 Uhr
Tom92
  • 8057 Beiträge
  • 9085 Punkte

@ klaines

Na, ich finde meine Freundin sehr hübsch.

haarfarbe : dunkel blond
augenfarbe : braun
größe : ca 173cm
gewicht : hmmm .... ca. 54kg
welche kleidung : eigendlich egal, sportlich
mit od. ohne brille : auch egal
un-/ geschminkt : ungeschminkt

und wir müssen uns gut verstehen, und den anderen so lieben, wie er ist und nicht versuchen ihn zu ändern

Mitglied Flash ist offline - zuletzt online am 06.05.10 um 21:15 Uhr
Flash
  • 20 Beiträge
  • 22 Punkte

Aussehen ist nebensächlich

Ich persönlich bin der Ansicht das meine Freundin Intelligenzmäßig einfach etwas auf den Kasten hat... bin kein Fan von Tussis die etwa so intelligent wie 3 Meter Feldweg sind... da hab ich bei meiner Freundin einen sehr guten Treffern gelandet^^
Zickig darf sie auch nicht sein...
Natürlich ist Aussehen auch in gewissem Maße wichtig... so stehe ich beispielsweise weniger auf blondinen...

Gast
Herbert

Njaa

Sehr verschieden
aber so grundsätzlich
Haarfarbe: blond, braun, rotbraun auch gerne
augenfarbe:braun ist eh am häufigsten
Größe: schon eher groß, 1,75-1,80 ist voll okay; kleiner ab weniger asl 1,65 ist nicht so toll
Gewicht:Naja schon schlank, aber nicht dürr
make-up. Ja, dezent

Gast
Nobster

Augen

Augen

Also ich finde bei nem Mädel die Augen am wichtigsten. Am besten blaue. Sie müssen leben und freude ausstrahlen. und dann muss natürch die figur stimmen :-). am besten noch schwarze haare... Die größe der Brust ist mir im übrigen egal...
--> das ist aber nur das äußerliche.
Natürlich muss der Charakter auch passen...

Mitglied johnny222 ist offline - zuletzt online am 10.07.10 um 15:01 Uhr
johnny222
  • 30 Beiträge
  • 34 Punkte

Ok

Haarfarbe
augenfarbe blau oder grün
größe ab 1,70, gerne ganz groß
gewicht egal
welche kleidung sexy, sportlich
mit od. ohne brille egal

un-/ geschminkt ungeschminkt, natürlich
halt alles was euch noch so einfällt ich mag noch chöne Füße und nicht so große Busen....

Mitglied mauserl_ ist offline - zuletzt online am 17.02.11 um 14:58 Uhr
mauserl_
  • 76 Beiträge
  • 92 Punkte

Gute frage

Ich finde das ist eine sehr gute frage!! ich hatte bis jetzt erst einen freund und der hat mich nur genommen weil er unbedingt eine freundin wollte! die jungs die in meinem alter sind die bei mir da in de rnähe wohnen die sind einfach so aufreißerhaft sie meihnen sie sind die allertollsten und wollen nur mädchen die megahübsch und beliebt sind!! da bin ich ja nicht dabei deswegen hatte ich seid 2 jahren keinen freund mehr weil mich alle hässlich finden!

Gast
Peter

Sexy ist das Eine..

.. die inneren Werte das Andere! Wenn nur eines existiert, dann ist bei mir Ende der Fahnenstange!

Also ich mag sehr schlanke Frauen mit kleinen Brüsten, ohne Brille, mal sportlich mal elegant, die gerne mit dem Feuer ihrer Zigarette spielen!

Mitglied mauserl_ ist offline - zuletzt online am 17.02.11 um 14:58 Uhr
mauserl_
  • 76 Beiträge
  • 92 Punkte

??

Gits eig irgendwelche jungs die ned so wirklich aufs aussehen gucken..ß

Mitglied J0E11 ist offline - zuletzt online am 05.06.12 um 01:53 Uhr
J0E11
  • 83 Beiträge
  • 85 Punkte

Jein

Also, es ist nicht so wichtig ob sie dick oder dünn, rothaarig oder blond, gross oder klein ist. Es ist aber schon wichtig, ob das Mädel wert auf ihr Äußeres legt oder obs einfach schlampig und ungepflegt ist.

Mitglied mauserl_ ist offline - zuletzt online am 17.02.11 um 14:58 Uhr
mauserl_
  • 76 Beiträge
  • 92 Punkte

...

Jaa aba leute können ja nix dafür wie sie aussehen oder.. ich zum beispiel kann auch nix dafür.. und die ganzen jungs sagen ich bin hässlich...:(

Mitglied Dan1991 ist offline - zuletzt online am 16.06.13 um 19:38 Uhr
Dan1991
  • 13 Beiträge
  • 21 Punkte

Ganz ehrlich

Dieses gefrage wie jemand aussehen soll ich doch echt quatsch...keiner ist hässlich oder so...jeder sieht aus wie er halt aussehen soll...wenn jeder so aussehen würde wie eine bestimmt, absolut beste frau dann wäre das leben total scheiße...
ich persönlich kann nur sagen ich stand schon auf ein paar mädels und die sehen wirklich alle unterschiedlich aus...bei mir kommt das wirklich auf den charakter an...ich weiß es klingt dumm aber ist so...
hatte leider auch schon einmal den charakter falsch eingeschätzt und dann hat das mädel mich einfach nur verarscht und so...seit dem hasse ist sie...egal wie schlau, schön oder sonst was...sie ist einfach nur eine bitch und nutzt jungs dafür das es ihr gut geht und denkt nicht an die jungs bei denen sie die gefühle verletzt...naja ich weiß das weicht vom thema ab sorry

also wirklich...ihr müsst einfach nur mal gucken mädels...für jeden gibt es jemanden und man ist immer "schön" das ist einfach nur ansichtssache
also mauserl_...wenn man dir sagt das du "hässlich" bist dann liegt das einfach nur daran das sie nicht wissen auf was es ankommt sondern einfach nur nach dem äußeren gehen und dann kommt so was zu stande

hoffe ihr versteht was ich meine ^^

mfg Dan1991

Mitglied mauserl_ ist offline - zuletzt online am 17.02.11 um 14:58 Uhr
mauserl_
  • 76 Beiträge
  • 92 Punkte

...

Ich versteh was du meinst..
aba bei mia gibt´s einfach keine jungs die ned soo cool sind und auch ned wirklich auf´s aussehen schuen..!!

Gast
Ines

...

Die antworten sind echt hinweißgeben geht es detailiert denn ich glaube jedes mädchen ist gepflegt und achtet auf ihr aussehen ... all die antworten sind irgent wie, wie oberbegriffe , dann soll man die auch noch verstehen wenn man eh schon alle anweisungen die ihr uns predigt befolgt :_(

Mitglied Paulo57 ist offline - zuletzt online am 07.09.13 um 00:35 Uhr
Paulo57
  • 156 Beiträge
  • 168 Punkte

...

Haarfarbe :blond/braun /schwarz aslo eig alles was nich zu krass is (orange/lila usw^^)
augenfarbe : is mir egal
größe : am besten was zwischne 1.70 und 1.80
gewicht : so dass es zur größe passt und sie immer noch schlank ist
welche kleidung : eigendlich egal, sportlich
mit od. ohne brille : eig auch egal wobei ich ohne eher vorziehe
un-/ geschminkt : beides aber nur wenn sie nicht so übertrieben geschminkt ist

Gast
Olli

Hmm

Ich achte ehrlich gesagt mehr auf natürlichkeit und das innere

Mitglied Benjie ist offline - zuletzt online am 21.01.10 um 20:57 Uhr
Benjie
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

Es muss einfach..

.. stimmen. Ich finde es gibt kein "optimales" Aussehn. Es muss einfach zusammenpassen.

Und wie oft ists mir schon passiert das ich von einem Mädchen des ich Anfangs überhaupt nicht attraktiv fand, nach einem Gespräch hin und weg war.

Das letzte Wort spricht immer noch der Charakter. Schnell wird der Schwan zum Entlein, aber auch das Entlein wird schnell zum Schwan. =)

Gruß

Gast
Ben Aachen93

Hey mauserl

Tut mir leid für dich aber ich denke man ist nur hässlich wenn man übergewichtig ist, das ist alles, sonst ist jede frau meiner meinung nach hübsch :D hoffe konnte dir helfen, und gegen übergewicht kann man was machen, also kann jede frau hübsch sein :D

Gast
Alessandra

--

Ich finde die Frage auch toll. Ich hatte bis jetzt echt wenig Glück und wollte mal fragen, ob ich einfach hässlich bin.
haarfarbe: Dunkelbraun, glatt, schulterlang
augenfarbe: braun-grün
größe: 170 cm
gewicht: 49Kilo
welche kleidung: Cool, lässig (selbsteinschätzung)
mit od. ohne brille: ohne
un-/ geschminkt: Nur Kajal und Puder

Was meint ihr??

Gast
Nico

@Alessandra

Also der Name ist echt mal Top. Aber meiner Meinung nach bist du zu dünn. Du solltest über 50 wiegen, ist doch scheiße, wenn man nichts zum Anfassen hat.

Gast
Alessandra

@Nico

Dankeschön. Bin Halbitalienerin, aber komm schon, ich bin bestimmt nich zu dünn, Das ist totals Normalgewicht und ich hab mal gelesen, dass Männer es besser finden, wenn die Frau schlank ist.

Gast
sweete

@alessandra

Hi,
aber ich muss nico echt zustimmen, 50kg bei 1,70m größe ist eindeutig zu wenig.
Ich habe mir mal so ne tabelle angescheut, in der die Proportionalität Größe und Gewicht stand, und da entsprechen 50kg ungefähr 1,63m bis 1,66m größe.


lg

Gast
Alessandra

@sweete

Ja schon, aber ich esse wirklich genug. Bei uns gibt es immer viel Pasta und Pizza und auch Eis. Ich muss eigentlich echt nicht aufpassen, was ich esse. War schon immer dünn.

Gast
tom711

Ich liebe geile mädchen

Ich finde es ist ziemlich leicht mädchens rum zu griegen

Mitglied mauserl_ ist offline - zuletzt online am 17.02.11 um 14:58 Uhr
mauserl_
  • 76 Beiträge
  • 92 Punkte

....

Also ich bin auch ziemlich dünn.. aber ich bin auch klein und deswegen sieht man das auch ned soo..

Gast
Anna

Das ist vollkommen egal

Es ist egal wie jemand aussieht ich finde das voll erbärmlich nach dem äußeren zu gehen. ich bin übrigens ein mädl. ich finde auch nicht jeden jungen und jedes mädchen schön und sags aber nicht man tut damit nur anderen weh und zerstört das selbstvertrauen ich zum beispiel habe null selbstvertrauen aber nicht weil alle sagen ich sei schirch es ist sowas wie in der mitte nämlich es spricht keiner mit mir aber einpaar leute kenn ich schon und die sagen ich sei hübsch aber dafür bin ich nicht so schlank und auch wenn ich schlank wär ich finds ned lustig sich über andere lustig zu machen. ich fühl mich unsichtbar weil niemand mit mir redet und dann denke ich das ich hässlich bin und jeden tag weine ich wegen meinem gewicht ich bin 14 jahre alt und 1,64 m groß und wiege 60 oder 58 kilo schon viel. und darum bin ich sooo schüchtern ich will ned mit meinem hässlichen körper auffallen passt jetzt zwar ned zum thema aber ist doch egal

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10040 Beiträge
  • 10047 Punkte

Nein...

@Anna aka @Anita
Für dein Alter hast du ein ideales Gewicht. Das ist genau richtig. Du wirst ja sicher auch noch wachsen.

Gast
Hannes

Aussehen des Mannes (Artikel)

Ich finde es immer wieder lustig, wie sich Männer von den Medien beeinflussen lassen. Den Fokus auf das eigene Aussehen vollständig auszurichten halte ich nich nur für falsch, sondern für ziemlich affig. Der folgende Artikel sollte Männer dazu anregen sich klar zu machen, dass das Äussere eher nebensächlich ist:

*****

Viele Grüsse aus dem Süden
Hannes

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

Mädels

Haarfarbe: blond
augenfarbe: blau
größe: 170 cm
gewicht: 60 Kg
welche kleidung: modisch
mit od. ohne brille: egal
un-/ geschminkt: geschminkt
halt alles was euch noch so einfällt: freundliches Wesen, nettes Gesicht u. gute Figur

Gast
Maus127

Pummelig

Gibt es auch Jungs die auf pummelige stehen?weil ich kenn paar medels die noch keinen Freund hatten weil sie bisschen pummelig sind also nicht fett aber bisschen mehr als das normal Gewicht ...ich komme aus Italien und da gibt es viele die nicht do schlank sind aber hübsch macht die Figur denn so eine große Rolle bei den Jungs ???

Mitglied hokulani ist offline - zuletzt online am 30.08.12 um 07:19 Uhr
hokulani
  • 478 Beiträge
  • 570 Punkte

Bin...

...zwar kein Junge, aber habe auch Augen im Kopf und kann Mädchen schön finden. Von daher antworte ich enfach mal mit:

haarfarbe : egal
augenfarbe : blau
größe : 165-170
gewicht : 50-55kg
welche kleidung : knapp, eng, farblich abgestimmt, individuell
mit od. ohne brille : ohne
un-/ geschminkt : mal so, mal so, besser, wenn sie auch ohne Schminke hübsch ist
halt alles was euch noch so einfällt :lächeln ist toll!

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

...

Haarfarbe : blond
augenfarbe : blau
größe : 165-175
gewicht : 50-65kg
welche kleidung : knapp, eng, figurbetont, gerne mit Transparenz
mit od. ohne brille : egal
un-/ geschminkt : dezent geschminkt
halt alles was euch noch so einfällt : freundliches Wesen und nette Umgangsformen

Gast
Michel19

Wären meine Vorstellungen ..

Haarfarbe : blond
augenfarbe : grün
größe : 165
gewicht 55kg-60kg
welche kleidung : unterschiedlich,mal sportlich, mal figurbetont
mit od. ohne brille : ohne
un-/ geschminkt : ist mir egal
eine wunderschöne austrahlung und toller Charakter gehört für mich dazu , klug

Gast
lars

Alles kla

Alles (gesamtpaket) :D

Gast
maki29

?

Sie soll sexy sein brustgröße :mittel ;)

Mitglied JuKoMa ist offline - zuletzt online am 03.09.13 um 23:32 Uhr
JuKoMa
  • 97 Beiträge
  • 105 Punkte

Antwort

Haarfarbe
augenfarbe - eig. egal bevorzugt glaub ich grün
größe - hmm nen bsichgen kleiner als ich (weniger als 1,73)
gewicht - hmm keinbe ahnung sollte aber sportlich sein
welche kleidung - ordentlich, sollte weiblichkeit etwas betonen^^
mit od. ohne brille - kommt drauf an... wenn die brille gut aussieht und zu ihr passt
un-/ geschminkt - hmm auch egal wenn sie ohne schminke auch gut aussieht :)

Gast
Miles

Hübsches Mädchen:

Blonde, lange Haare
Grüne Augen (Katzenaugen)
Etwas kleiner als ich selbst (Ich=1, 80m)
Sie sollte dünn sein, aber nich nur Haut und Knochen
Mädchenhafte Kleidung (Rüschen, Rosa, Pink...)
Ohne Brille und ohne Make-up (außer bei sehr hellen Wimpern oder unreiner Haut)
Nicht so eine größe Brust
Mit BH

Und das allerwichtigste: SIE SOLL NICHT SO ALBERN SEIN!!!

Mitglied wannebe ist offline - zuletzt online am 30.08.12 um 01:42 Uhr
wannebe
  • 15 Beiträge
  • 21 Punkte

Ich...:D

*ich beantworte das hier nun sehr oberflaechlich wie gefordert also bitte nicht verurteilen :D*
... finde rostrote oder so orrangerote haare extrem atraktiv
gewicht ist vollkommen egal obwohl ich zu duenn hasse aber sonst muessen nur die proportionene stimmen dann ist eine frau fuer mich atraktiv
irgendwie mag ich helle haut und ich finde turkiese augen zum niederknien :D
ne kleine nase aber nicht nach oben gezogen wnen ihr wisst was ich meine
und nen kleinen mund :D der rest ist zufall :D:D

Mitglied Malboro ist offline - zuletzt online am 12.08.12 um 01:53 Uhr
Malboro
  • 240 Beiträge
  • 256 Punkte

...

Also auf was steht ihr bei mädels
haarfarbe blond oder braun
augenfarbe blau grün
größe 165cm
gewicht -
welche kleidung-
mit od. ohne brille des is mir wurst
un-/ geschminkt geschmikt is besser
halt alles was euch noch so einfällt ohring oder piercing
bitte

Mitglied JuKoMa ist offline - zuletzt online am 03.09.13 um 23:32 Uhr
JuKoMa
  • 97 Beiträge
  • 105 Punkte

@MALBORO

Hmm stehe eher auf brünett, als augenfarbe find ich grün ganz interessant ;-)
größe is egal wenn möglich aber nen bsichn kleiner als ich^^
zum gewicht.. najha sie sollte wie ich eher sportlich sein^^
kleidung: ich find elegant und weiblich extrem sexy
hmm brille is ja eher optional.. wenn die bille zu ihr passt warum nich ;-)^^
und bitte kein percing^^ stehihc nich so drauf^^

Mitglied Toni17 ist offline - zuletzt online am 20.03.16 um 15:55 Uhr
Toni17
  • 13 Beiträge
  • 15 Punkte

Schön

Haarfarbe braum
augenfarbe egal
größe nicht großer als 1,80
gewicht 60-75 kg
welche kleidung altas tauglich aber manchmall auch sexy
mit od. ohne brille 0hne
un-/ geschminkt ungeschmikt

Gast
tyron

Girls.....

Also ich find ein mmädchen sollte einen guten charakter haben. eine die dir mal sagt wenn ihr was nicht passt, aber nocht beim erstenstreit schlussmacht. man sollte auch mit ihr discutieren können und sie sollte auch konter geben in einem streit. schüchtern geht einfach garnicht. aussehen: also bei mir is es so, ich hab kein nichts bestimmtes. eskommt immer aufs gesammt packet an,aber gut sieht aud braune haare, braune augen. figur: an einem mädchen sollte wasdrann sein zu dünn geht garnicht. ich sag mir immer, echte frauen haben kurven, nur hunde spielen mit knochen.

Gast
Shakira

Also

ich habe lange,helle braune haare, braun-grüne Augen, ich bin 1,75 groß und wiege 64 kg
vom charakter her, bin ich abenteuerlustig

wie findet ihr mich? :D

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 07.06.18 um 10:15 Uhr
Thomasius
  • 3193 Beiträge
  • 3642 Punkte

Frauen mag ich einfach ^_^

@tyron - Wenn Mann noch jung ist, und die Frauen vor der Tür Schlange stehen, ist es ganz klar, daß die Spreu vom Weizen getrennt werden muß. Den Satz mit dem "Gesamtpaket" hat mir sehr gut gefallen, da steckt geballte Lebenserfahrung dahinter.
In meinem Alter kann ich nicht mehr so wählerisch sein, liebend gerne täte ich mit den "Knochen" spielen, die du verschmäht hast. Sehr gerne sogar!

@Shakira- Ich finde dich okay!

Gast
Sari14

Was denkt ihr ?

Wollte mal fragen wie ihr mich so findet . Nicht dass ich mich hässlich finde , nur so aus Neugier: Also ich bin 1.72 groß, wiege 51 kilo , habe lange braune lockige Haare mit einem Pony , und dunkelbraune Augen. Ich kleide mich altagstauglich mit einer Mischung aus sportlich und elegant. Trage keine Brille und schminke mich wenig und natürlich. Hab viel hummor und kann gut über mich selber lachen.( Selbsteinschätzung) Danke schonmal für alle Antworten , wenn ich welche bekomme.

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 07.06.18 um 10:15 Uhr
Thomasius
  • 3193 Beiträge
  • 3642 Punkte

@Sari 14

Klar, finde dich gut! Aber wichtige Taten fehlen noch, das Alter zum Beispiel. Ich mag gerne etwas reifere Frauen, von 50 aufwärts mit viel Erfahrung, und einem gesicherten Einkommen ^_^.
Scherz, wollte nur testen ob dein Humor in Ordnung ist.
Grüße dich!

Gast
Sari14

:)

Also ich stehe mehr auf Männer ab 80 mit viel viel viel Lebenserfahrung. Spaß natürlich nicht. Ich finde aber dass das Aussehen nicht das wichtigste ist. Oder würdet ihe mit jemandem zusammen sein wollen welcher zwar super aussieht aber dumm ist wie ne Scheibe Weißbrot ??

Gast
Sari14

@Thomasius

Du hast geschrieben dass su in deinem alter nicht mehr so wählerisch sein kannst. Aber wie alt bist du denn? Ich bin mir sicher dass es viele Frauen gibt die auf Männer mit humor stehen. ;)

  • 1
  • 2
Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 84
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Attraktivität erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Warum bekomme ich keine Freundin?

Warum bekomme ich keine Freundin ? Bin ich zu hässlich ? Oder kann es an was anderes liegen ? weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von ioiol

Stimme macht attraktiv

Würdet ihr Männer da draußen sagen das Frauen mit einer heiseren Stimme erotischer und attraktiver sind als Frauen mit einer etwas höheren und... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von trampelchen

Was ist los? Freundin findet sich nicht attraktiv

Hallo Leute Heute hat meine FREUNDIN gesagt das sie unattraktiv sei aber ist NE granate und Immer wenn ich ihr Komplimente mache blockt ... weiterlesen >

8 Antworten - Letzte Antwort: von marsupi

Lieber Po oder Brüste bei Mädchen?

Bei meinen freunden intressier ich mich immer dafür ob sie meht auf den Po oder mehr auf die Brüste vom mädchen stehen ? was sagt ihr dazu ? m... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von Maik29

Worauf schaut ihr bei Frauen? Nur die Oberweite?

Hi Jungs... ...ich habe schon so oft gehört, dass Jungs immer nur auf die Oberweite schauen. Zumindest ist das immer ein sehr wichtiger Punkt... weiterlesen >

11 Antworten - Letzte Antwort: von Igor

Gibt es wirklich den Schönheitsschlaf?

Hallo ihr! Mich würde mal interessieren ob es wirklich so etwas wie den sogenannten Schönheitsschlaf gibt, oder ob das nur Quatsch ist.... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von jassi674

Macht schwarz wirklich schlanker?

Ist das so das wenn man schwarze Lleidung trägt das das einen schlanker macht als an ist? Wieso wirkt das so? Kann mir das einer sagen? weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Strange

Was gefällt einem Mann immer an einer Frau?

Ich hab da so ein problem das ich nie weiß was meinem freund an mir gefällt. Ich hab keine ahnung ob ich mich schminken soll oder nicht oder w... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von mariolove

Auf welche Figur stehen Männer?

Hallo ihr! Ich würde sagen das ich relativ normal gebaut bin, aber trotzdem würde ich gerne noch ein paar Kilo abnehmen. Mir gefallen s... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Tobi92