Frau größer als der Mann

Käme es für Euch in Frage einen Partner zu wählen der kleiner ist als ihr es seit? Ich bin 1.86cm und finde keine Partner, war schon auf Partys nur für große Leute, ohne Erfolg! Kleine Männer sprechen mich nicht an weil ich ihnen zu groß bin!

Antworten (6)

Mach dir keine Sorgen! Der richtige wird kommen. :) In meinem Freundeskreis gibt es ein Pärchen, wo sie größer ist als er. Für uns alle ist das komplett egal. Wir finden das sogar richtig süß. Auch der Freund hat kein Problem damit, sonst wäre er ja auch wohl kaum mit ihr zusammen. Also den Kopf nicht hängen lassen! Es wird dich jemand finden der dich attraktiv findet und kein Problem mit deiner eigentlich recht kleinen Körpergröße hat :)

Ich glaube es kommt ganz drauf an welche geschlechterspezifischen rollenbilder mann oder frau erfuellt haben will oder wie selbstbewusst mensch ist

die sexuellen vorlieben sind dabei auch nicnt unwichtig.

ein großer mann neben einer kleinen frau wirkt wie ein vaeterlicher beschuetzer..wers braucht

...

Ich war noch nicht in der situation, aber wenn ich einen mann richtig liebe würde es mich wahrscheinlich nicht stören wenn er etwas kleiner ist als ich.

Doof

Ich finde das sieht doof aus wenn die Frau größer ist als der Mann.
Ich bin 198 cm, meine Freundin 167 cm.

Kein Problem

Hi - ich bin stolze, selbstbewußte 180cm, hab ich meine Pumps an, tja wachse ich auf 186 cm! Na und? Selbstbewußtsein haben viele Frauen nicht, die so Groß sind, was ich schade finde! Uns kann man einfach nicht übersehen - hast man dann auch noch ein angenehmes Äußeres, um so besser !!! Was die Partnerwahl betrifft - nein, ich stand noch nie auf kleinere Männer - nix zu machen! Oder auf Frauen, die kleiner als 170 waren, nein ich laufe nicht mit dem Metermaß herum, für sowas hat man einen Blick !!
Große Frauen sind Klasse !! Sorry ihr Kleineren - ich will da niemand zu nahe treten !!! PS : wo gibts Partys nur für Große ?

Wo liegt das problem?

Ich bin "nur" 175cm groß, hatte aber durchwegs frauen, die größer waren/sind.
eine war 185, alles wunderbar...das größte problem (damals!), schicke schuhe in gr.44 zu finden.
also melde dich doch mal...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema