Finden Mädchen oder Jungen eine Größe von 2,10 m abtörnend?

Hallo, ich bin 19 und ich bin 2, 10 meter groß. Findet ihr sowas abtörnend? Denn immer wenn ich vor die Tür gehe lachen besonders die Mädchen darüber und ich höre wie sie über meine Größe reden. Ist das was schlechtes oder vielleicht sogar was gutes? Ich weiss nicht, ich bin sehr verunsichert.

Antworten (2)
Mach dir keinen Kopf

Jetzt mal von Frau zu Mann- Große Männer sind die besten:D
Mit 2.10 Meter ist es klar das du auffällst und die über deine größe reden, Ich sag auch immer "Boar schau wie groß der ist!" wenn ich jemanden auf der Straße sehe der groß ist aber das ist aufkeinenfall (!) negativ gemeint.
Wenn ein Mann groß ist kann man sich eher "beschützt" von dem jenigen fühlen, mich törnt es richtig ab wenn ein Mann klein ist! :p
Also mach dir darüber kein kopf!

Mädchen lachen halt

Du solltest das Lachen der Mädchen nicht zu ernst nehmen. Sehe es doch mal so, sie reden über dich, du bist interessant. Aus Erfahrung weiß ich, dass Mädchen sehr wohl auch große Männer stehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema