Wie sollte ein Mann aussehen?

Wie sollte ein Mann bzw sein bestes Stück aussehen? Wie haben es die frauen am liebsten? Soll er wirklich lieber breit als lang sein? Kommt es noch auf andere Sachen an.

Antworten (11)
Manchmal kommt es anders

Ich kenne auch einen Jungen, den ich sehr attraktiv finde. Genau mein Typ, habe auch öfters was mit ihm zu tun, aber mir hat es ein anderer angetan, sein genaues äußerliches Gegenteil. Und zwar dadurch, wie er sich verhält. Er ist nett, süß, nicht ganz so attraktiv wie der vorige, aber einfach durch seine Art ist er süß. Wir verstehen uns auch und manchmal höre ich von Freunden, dass er versucht, mit mir zu flirten. Auf jeden Fall kommt es wirklich nicht nur auf's Aussehen an!

cunningdevil
@Tom92

Hallo Tom92.
Dennoch denke ich, dass einige Leute vielleicht noch in diesem Bereich lesen und sich meine Meinung vielleicht auch mal durchlesen wollen. (:

Moderator
@ cunningdevil

Ist ja schön, das du hier noch antwortest, aber ich glaube nicht, dass das "Domian" nach fast 5 Jahren noch lesen wird. Das hat "Domian" hier schon am 13.02.08 gepostet.

cunningdevil
@Domian

Hallo Domian!
Wenn ich dich richtig verstanden habe, gehst du nur nach dem Äußeren und würdest dann vielleicht sogar mit einem 1A-Kerl Schluss machen, nur weil sein bestes Stück zu klein ist? Mein Gott, das Äußere ist schon wichtig, aber übertreiben sollte man es dennoch nicht. Was die Beziehung hält ist nicht seine Penisgröße (Jedenfalls hoffe ich das!), sondern sein Charakter bzw. deiner. Außerdem haben alle Frauen einen anderen Geschmack, daher kann man nicht bestimmen wer der "Traummann" schlechthin nun ist.

Liebe Grüße,

Hi Pinky

Pinky, kann ich wirklich nicht Mitreden. In diesen Thema bin ich Dumm. Seit ich 14 bin habe ich nur mit meinem Freund Geschlafen und er hat den Durchschnitt Penis und er muss schon vorsichtig sein am Anfang. Da hast du mehr Erfahrung als ich. Ich hätte genügen Angebote gehabt mich quer durch die Schule zu Schlafen mit allen Penisgrößen. Hatte darauf kein Bock, mein Freund hat mir gereicht.

Es geht bestimmt nicht nach der Penisgröße, wehr so etwas Denkt wird es schwer haben eine Freundin zu Finden.

Blöde Frage

Ich finde die Frage schon blöd. Jeder sieht aus wie er ist und muss damit leben. Ok. Man kann sich Pflegen und gesünder leben etc. Am attrakivsten ist man aber wenn man eine positive Ausstrahlung hat. Und die gibt's am ehesten wenn man zufrieden ist (auch mit seinem Aussehen).
@Katharos:
Auch dick und eng funktioniert. Das Gefühl ist sehr intensiv, aber man muss halt etwas vorsichtiger sein. Allerdings sehe ich es so, dass man sich den Partner eh nach anderen Gesichtspunkten auswählt und im Bett dann eben das Beste draus macht, je nach den Gegebenheiten und Vorlieben. Klar kann es auch sexuell "nicht passen", aber nach meinen Erfahrungen hat das meist weniger mit der Anatomie zu tun.

Katharos

Du laberst hier kreuz und quer durchs Forum. Fake!

Omian

Es kommt wohl nicht auf das beste Stück an, da es mir so etwas von Egal ist. Auch auf das Aussehen kommt es nicht an, sonder es geht um andere Werte. Was nützt mir ein Freund der nichts im Kopf hat und sein bestes Stück sieht gut aus oder hat die Ideal Maße.

Ich mag eher kleiner, solche Supermaße 25 x 6 cm passen bei mir nicht Rein, da ich sehr eng bin.

@gangsta

Aber manch eine steht ja auf Klein, Kahlköpfig und mit Loch im Kopf ;-) Nur reich musste sein.

Ja klar

Einbildung ist auch ne Bildung. Schlimm nur, wenns bei manchem die Hauptbildung ist.

Aussehen

So wie ich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema