Worauf schaut ihr bei Frauen? Nur die Oberweite?

Hi Jungs...
...ich habe schon so oft gehört, dass Jungs immer nur auf die Oberweite schauen. Zumindest ist das immer ein sehr wichtiger Punkt. Stimmt das???

Also ich habe jetzt mal ein paar Fragen:
1.) Worauf schaut ihr bei Mädchen immer als erstes?
2.) Was muss ein Mädchen auf jeden Fall haben
3.) Macht es was, wenn Mädchen fast oder gar keine Brust haben?
4.) Was mögt ihr an Mädchen am meisten?

Danke...aber seit bitte ganz ehrlich!

Antworten (11)
Sexy

1:Arsch, Brüste
2:geiler Arsch, dicke Möpse
3: ja
4: steht bei 2

135790
Hinzugefügte Fragen.....

5.) Darf ein Mädchen geschminkt sein (leicht oder etwas mehr?)
Leicht ist in Ordnung, man sollte sein Aussehen nicht verstecken.
6.) Macht es etwas, wenn sie leicht abstehende Ohren hat?
Nein, dagegen kannst du ja nichts.
7.) Was sollte ein Mädchen auf gar keinen Fall haben?
Haare an der Oberlippe/Ungepflegtes Aussehen/Sich wie ein Junge verhalten

@Maria

Die Fragestellung ist nicht optimal, wenn du etwas wissen willst stell einfach eine konkrete Frage, so in der Art- Hilfe, habe abstehende Ohren, was kann ich dagegen tun?--, dann wird es auch Reaktionen geben.
LG.
,

:O

Hey, bitte antwortet...
..viele finden diese Fragen wahrscheinlich ziemlich doof, aber es ist mir wichtig, das zu wissen, damit ich weiß woran ich bin, und dass nicht alle auf die 80/60/80ger Frauen stehen...auch wenn das so ist, könnt ihr das schreiben, danke,
Maria

Ich bins noch einmal

Danke, dass ihr alle antwortet aber ich hätte da noch Fragen hinzuzufügen...:
5.) Darf ein Mädchen geschminkt sein (leicht oder etwas mehr?)
6.) Macht es etwas, wenn sie leicht abstehende Ohren hat?
7.) Was sollte ein Mädchen auf gar keinen Fall haben?

LG, Maria

....

1.) Worauf schaut ihr bei Mädchen immer als erstes?
Ich schaue erst auf die Nase dann auf den mund dann restliches Gesicht Dann Haare dann Brust Bauch Beine und Po
2.) Was muss ein Mädchen auf jeden Fall haben
Einen netten Charackter (oder eine ps3^^)
3.) Macht es was, wenn Mädchen fast oder gar keine Brust haben?
Nö ist nicht schlimm sollten nur nicht zu groß sein
4.) Was mögt ihr an Mädchen am meisten?
Nase (ich liebe (schöne) Nasen)

135790
---

Also ich habe jetzt mal ein paar Fragen:
1.) Worauf schaut ihr bei Mädchen immer als erstes?
Haare / Bauch / Hintern / Gesicht / Brust auch in dieser Reihenfolge
2.) Was muss ein Mädchen auf jeden Fall haben
Sie sollte aussehen wie eine Frau
3.) Macht es was, wenn Mädchen fast oder gar keine Brust haben?
Das wäre mir egal, die Brust eines Mädchen ist mir nicht so wichtig.
4.) Was mögt ihr an Mädchen am meisten?
Eindeutig den Po und lange Haare.

@Maria

Dürfen auch ältere "Jungs" mitmachen? Also, mich interessiert mehr das untere Stockwerk, nicht die Füße nein, sondern der Teil wo die Beine in den Körper einmünden. Wenn die Frau auf mich zugeht, schaue ich ob sie vorne an, wenn sie weg geht, gucke ich auf den Hintern. Ich hoffe, daß ich alles richtig gemacht habe, LG.

-

Und was meinen die anderen Jungen?
Ich glaub es war noch niemand in mich verliebt...
...egal, beantwortet einfach mal die fragen! :)

Hmmm

Also ich glaub deine Aufzählungen werd ich mal als Text beantworten.

Ich schau als erstes immer ins Gesicht dann auf die Beine, besonders die Oberschenkel, und dann wenn die Gelegenheit günstig ist auf den Po. Brüste sind nebensächlich nur sollte sie eine bestimmte Größe nicht überschreiten.

Ein Mädchen (Frau) sollte schon reifer aussehen und nicht wie ein kleines Mädchen. Nicht unter 1.60M und sollte einen guten Charakter haben. Asi-Braut oder irgendwelche anderen Geschichten - so sollte sie nicht auftreten sondern eher nett, zuvorkommend vielleicht einwenig schüchtern und süüüß sollte sie sein :-D.

Kleine Brüste sind manchmal von Vorteil; zum einen hängen sie im Alter nicht ganz so schnell zum anderen sind kleine Brüste erotischer wie diese Melonen. Aber das ist denke mal von Typ zu Typ unterschiedlich.

An Frauem mag ich am meisten die Beine und den Po dann das Gesicht und den Bauch, ich kuwchel gern und da muss das alles einfach stimmen die Brüste sind nebensache.

MfG
Krustenkaese

..

1.) Worauf schaut ihr bei Mädchen immer als erstes?

Kommt drauf aus welchen winkel man sie sieht und was sie anhaben.
Haben sie einen kurzen Rock an dann schaue ich auf die Beine.
Ne enge Jeans, auf den Po.
Wenn sie verdammt Süss oder eben Hübsch ist das Gesicht am sonsten auf jedenfall auf die Brüste, wenn sie große hat.

2.) Was muss ein Mädchen auf jeden Fall haben

Sie muss aussehn wie eine Frau und sollte sich so benehmen.
Sprich ne weibliche Figur

3.) Macht es was, wenn Mädchen fast oder gar keine Brust haben?

Eher unwahrscheinlich das eine Frau in meinem Alter keine Brüste haben.
Kleine Brüste würden mich nicht stören

4.) Was mögt ihr an Mädchen am meisten?

Po, lange Haare, Brüste, Bauch und ne breite Taile

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema