Können Frauen mit kurzen Haaren attraktiv sein?

Hi ihr!

Nicht über meine Frage wundern, aber ich denke manchmal wirklich darüber nach. Ich habe mir nämlich vor knapp einem Monat meine langen Haare abgeschnitten und habe das Gefühl, dass die Männer seitdem das Interesse an mir verloren haben. Habt ihr auch mal so eine Erfahrung gemacht? Sind für Männer wirklich nur Frauen mit langen Haaren interessant? Was meint ihr?

Antworten (5)

Nehmt einfach mal Halle Berry als Beispiel - die sieht mit kurzen Haaren einfach spitze aus! Lange Haare stehen ihr gar nicht, wie ich finde...

cunningdevil
@larisa

Hallo larisa!
Es stimmt leider, dass einige Männer/Jungs mehr auf langhaarige Frauen/Mädchen stehen, da sie bei Kurzhaarigen oftmals die "Weiblichkeit" vermissen. (Was natürlich völliger Quatsch ist, aber nun gut.) Ich kenne dennoch einige Mädchen, die auch kurze Haare haben, damit aber wirklich toll aussehen. Ich denke, solange du mit dir zufrieden bist, ist es nicht weiter tragisch.
Falls irgendwann "derjenige" kommen wird, wird er dich mit kurzen Haaren, wie auch mit langen Haaren, lieben.

Liebe Grüße,

Kurzhaarfrisuren sind auch attraktiv

Frauen mit längeren Haaren wirken für viele Männer weiblicher und deswegen interessanter. Bei der Kurzhaarfrisur vermissen einige Männer diese Weiblichkeit.
Allerdings kann eine Kurzhaarfrisur mit dem passenden Outfit sehr attraktiv sein. Auch ich als Frau mag andere Mädels mit einer pfiffigen Kurzhaarfrisur gerne ansehen. Es sollte allerdings nicht wie eine Herrenfrisur aussehen.

Kurze Haare.

Es gibt so viele Mädchen und Frauen, die mit kurzen Haaren absolut interessant aussehen. Dass eine Frau lange Haare haben muss, ist wohl eher so ein Wunschdenken mancher Männer. Jede Frau sollte die Haare tragen wie sie mag. Deswegen verliert man nicht das Interesse an einer Frau. LG.

Ja

Hi! Leider muss ich Dir sagen, das ich das selbe erlebt habe und auch der Meinung bin das Männer lange Haare attraktiver finden! Leidest Du nun darunter?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema