Was mögen Jungs am Körper eines Mädchens?

Seite 2 mit den Antworten 51-63 von 63
  • 1
  • 2
Gast
Kuchi

So ne kleine Anmerkung ;)

Schöne Mädchen finden sich hässlich,
Hässliche Mädchen finden sich schön
und dicke Mädels tragen leggings

PS: Also 1 und 3 stimmen, kenn ich aus erfahrung.
Nur bei 2 bin ich mir nicht ganz sicher.

Gast
Bâbbêlà

Unterschiedlich

Aussehen bringt zusammen, Charakter hält fest.
Viel Glück!^^

Gast
lulu

Sixpack

Ich finde meine Freundin sollte sportlich srin und ein sixpack haben ;)

Gast
huhu

Frage

Und was wenn man dünn/dürr ist und da nichts für kann und esauch nicht ändern kann? Ist man dann unattraktiv??

Gast
Mary- chan

Also ich fühle mit dir ich finde meine Figur auch nicht so toll habe auch etwas mehr am hintern und an den Beinen wie du und Kurven nur ich glaube mit der Oberweite ist bei uns beiden unterschied auf jedenfall finde ich das gar nicht so schlecht ich finde auch nicht das jeder so wie ein Hunger Haken von model aussehen muss,:)

Gast
Andre

Po!

Also mein freund steht total auf meinen Po und meine Beine. Naja Jungs sind halt Jungs egal ob schwul oder hetro. Ich denke schon das der Körper einer Frau (mann) schon sehr wichtig ist! Denn den Charakter sieht man ja nicht sofort.

LG Andre

Mitglied JasonD ist offline - zuletzt online am 03.05.16 um 10:18 Uhr
JasonD
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Sehr gut

Also nach deiner Beschreibung hast du doch einen sehr guten Körper.

I like it :)

Gast
Antonia

Oberweite

Bei mir sind es meine 70G brüste

Gast
Anonym

Dumm..

Du kommst so richtig arrogant rüberkomme wenn ich mir hier Mal alles genau angucke und ganz ehrlich wen interessiert es wie du aussiehst du kannst auch einfach fragen , auf was achtet ihr bei Mädchen oder so

Gast
Romann

Beautyfairy, Was Du schreibst finde ich gut. Also für mich sollte eine Frau kein Model sein sondern eine frauliche Figur haben. Brüste so 70 oder75b normale Taille ein nicht so schmale Hüfte wie ein Junge haben. Auch nicht so dünne Oberschenkel.

Gast
Anonymgurl

Meine figur

Ist auch nicht wirklich gut vorallem mein bauch aber im stehen ist er schon normal (nicht komplett flach ) und auch an meinen oberschenkeln ist ein wenig zu viel dran ( kennt ihr das wenn ihr im sommer mit hotpens rausgeht und eure oberschenkel ganz oben einfach beim laufen die ganzezeit anernander reiben? Nein? Seit froh 😭) aaaalso sonst ich glaube normale brüste für mein alter und normale tallie (bisschen mehr an der tallie)

Binn 12 , 1.67m groß und wiege 63kg ist das zu viel ?? Ich glaube schon..

Gast
Marie

Zu dünn

Also ich bin 13 . Und habe einfach so dünne Beine sowie keine Oberschenkel oder oberweite uns . Und das Problem ist ich kann einfach nicht zunehmen (egal wie viel uhr esse ). Und deswegen fühle ich mich echt schon schlecht und jetzt sagen alle Männer stehen auf kurven . Die einzige kurve die ich habe ist mein taillie die hab ich schon etwas .

Gast
Möpi

Mädchen die mit ihrem Körper zufrieden sind

Mir (Junge, 16) gefallen Mädchen die mit ihrem Körper zufrieden sind, und zu ihm Sorge tragen. und sich nicht hässlich finden. Das spürt man.
Ich bin sehr offen für ganz verschiedene "Figuren". Das ist nicht Toleranz, sondern "Freude an der Natur"!
Einzigste Bedingung -> sie sollte einen wenigstens gleich grossen Po haben wie ich. Ich möchte nicht immer mit meinem Schatz verwechseln werden......

  • 1
  • 2
Seite 2 mit den Antworten 51-63 von 63
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Attraktivität erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren