Was mögen Jungs am Körper eines Mädchens?

Heii Jungs

Ich bin mir in letzter Zeit etwas unsicher, was meinen Körper angeht. Und da habe ich mir mal überlegt, was Jungs an einem weiblichen Körper eigentlich mögen. Denn ich bin nicht ganz die Dünnste aber definitiv auch nicht dick. Ich habe einen sehr flachen Bauch (wenn nicht sogar ein wenig Sispack), eher kleine Möpse, eine schmale Taille und dafür ziemlich kräftige Beine (Was ich nicht gut finde) und breite Hüften. Stehen Jungs auf so was? Oder mögt ihr lieber die Mädchen, die sehr schlanke Beine haben und dafür ein wenig Speck am Bauch und keine Taille? Oder steht ihr nur auf Mädchen die einen Körper wie ein Model haben? Ich weiss meine Frage klingt vielleicht ein wenig doof. Aber ich würde es halt gerne wissen.

LG und hoffe auf Antwort beautyfairy

Antworten (63)
Mädchen die mit ihrem Körper zufrieden sind

Mir (Junge, 16) gefallen Mädchen die mit ihrem Körper zufrieden sind, und zu ihm Sorge tragen. und sich nicht hässlich finden. Das spürt man.
Ich bin sehr offen für ganz verschiedene "Figuren". Das ist nicht Toleranz, sondern "Freude an der Natur"!
Einzigste Bedingung -> sie sollte einen wenigstens gleich grossen Po haben wie ich. Ich möchte nicht immer mit meinem Schatz verwechseln werden......

Zu dünn

Also ich bin 13. Und habe einfach so dünne Beine sowie keine Oberschenkel oder oberweite uns. Und das Problem ist ich kann einfach nicht zunehmen (egal wie viel uhr esse ). Und deswegen fühle ich mich echt schon schlecht und jetzt sagen alle Männer stehen auf kurven. Die einzige kurve die ich habe ist mein taillie die hab ich schon etwas .

Meine figur

Ist auch nicht wirklich gut vorallem mein bauch aber im stehen ist er schon normal (nicht komplett flach) und auch an meinen oberschenkeln ist ein wenig zu viel dran (kennt ihr das wenn ihr im sommer mit hotpens rausgeht und eure oberschenkel ganz oben einfach beim laufen die ganzezeit anernander reiben? Nein? Seit froh 😭) aaaalso sonst ich glaube normale brüste für mein alter und normale tallie (bisschen mehr an der tallie)

Binn 12, 1.67m groß und wiege 63kg ist das zu viel ?? Ich glaube schon..

Beautyfairy, Was Du schreibst finde ich gut. Also für mich sollte eine Frau kein Model sein sondern eine frauliche Figur haben. Brüste so 70 oder75b normale Taille ein nicht so schmale Hüfte wie ein Junge haben. Auch nicht so dünne Oberschenkel.

Dumm..

Du kommst so richtig arrogant rüberkomme wenn ich mir hier Mal alles genau angucke und ganz ehrlich wen interessiert es wie du aussiehst du kannst auch einfach fragen, auf was achtet ihr bei Mädchen oder so

Oberweite

Bei mir sind es meine 70G brüste

Sehr gut

Also nach deiner Beschreibung hast du doch einen sehr guten Körper.

I like it :)

Po!

Also mein freund steht total auf meinen Po und meine Beine. Naja Jungs sind halt Jungs egal ob schwul oder hetro. Ich denke schon das der Körper einer Frau (mann) schon sehr wichtig ist! Denn den Charakter sieht man ja nicht sofort.

LG Andre

Also ich fühle mit dir ich finde meine Figur auch nicht so toll habe auch etwas mehr am hintern und an den Beinen wie du und Kurven nur ich glaube mit der Oberweite ist bei uns beiden unterschied auf jedenfall finde ich das gar nicht so schlecht ich finde auch nicht das jeder so wie ein Hunger Haken von model aussehen muss, :)

Frage

Und was wenn man dünn/dürr ist und da nichts für kann und esauch nicht ändern kann? Ist man dann unattraktiv??

Sixpack

Ich finde meine Freundin sollte sportlich srin und ein sixpack haben ;)

Unterschiedlich

Aussehen bringt zusammen, Charakter hält fest.
Viel Glück!^^

So ne kleine Anmerkung ;)

Schöne Mädchen finden sich hässlich,
Hässliche Mädchen finden sich schön
und dicke Mädels tragen leggings

PS: Also 1 und 3 stimmen, kenn ich aus erfahrung.
Nur bei 2 bin ich mir nicht ganz sicher.

AW

Hi leude ihr müsst zwischen den beiden Typen Der Junge unterscheiden:

1=Macher/Macho Oberflächlich
=denen gefallen viel haut Und Modelkörper große Brüste fetter Arsch weil sie dass als sich ebenwertig sehen.


2=Der wirkliche Freund er wird dich auch akzeptieren wenn du wenig Kurve hast weil es weniger um den Körper geht. Soll nicht heissen dass alle Jungs die auf Brüste stehen Machos sind.
meine Freundin = schlanke Beine, recht schüchtern, kleinere Brüste, kleiner aber knakiger Arsch. Ein perfekter mix :)

Danke!!!

Dieses Forum ist klasse. Ich finde es toll, dass die Männer/Jungs die hier schreiben, auf Mädels mit Kurven stehen.
Das macht Mut. Danke

@MegatraurigesGirl mach dir mal keine Sorgen. Ich weiß, die Jugend heutzutage dreht etwas am Rad aber mit 12 ist es wirklich noch nicht wichtig wie viel du wiegst. Du wirst noch etwas wachsen und somit solltest du eher jetzt noch etwas zunehmen ansonsten bist du mit 16/17 so dünn wie ein Knochen.

Ich M17 bin der meinung, das nicht nur das Aussehen zählt. Allerdings spielt dieses trotzdem eine wichtige Rolle (auch wenn viele "Männer" behaupten das nur die inneren Werte zählen ). Jeder Junger Mann sieht das mit dem Thema " Hübsche Frau " anderst. Ich meine jeder hat doch seine eigenen vorlieben oder nicht? Meine vorlieben sind beispiels eher das dass Mädchen ein süßes lächeln hat sowie eine beruhigende Stimme - Nicht zu dünn sein soll aber auch nicht zu dick - Ich meine, man sagt ja auch " Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen " ;)

MFG.

Mein Körper

Ich bin 12 Jahre alt 1, 60 groß und wiege zwischen 40 und 45 ich möchte gerne einfach nur 40 oder so wiegen wenn ich über 45 wiege fühl ich mich dicker und ich hasse meine dickeren Oberschenkel sonst bin ich dünn (kein sixpack).

Wie ich Frauen schön finde

Sie sollte nicht so stark sein. Das schreckt mich ab. Bzw. (Sixpack).Sie sollte etwas zum Anfassen und Besonderheiten am Körper haben. Möpse und Hintern jeweils nicht zu groß. Wenig Haare am Körper. Charakter spielt auch eine große Rolle. Stimme sanft.

Rate

Sei einfach du selbst! Und sei nicht wie die anderen es wollen... ;) wenn du den richtigen gefunden hast wird er dich mögen so wie du bis Dick, Dünn, Groß, Klein...

Unsere Frauen

Schöne Frauen sind solche, die eine glatte gepflegte Haut haben. Schöne Frauen riechen gut. Schöne Frauen haben eine Handvoll Brüste und einen knackigen Po. Zudem bevorzuge ich üppige Frisuren, so eine Art Löwenmähne. Die Lippen sollen gepflegt und sinnlich sein. Dann fehlt noch irgendein besonderes Merkmal, das eine Frau von anderen unterscheidet. Denn perfekte Menschen sind mir nicht ganz geheuer. Das Wichtigste ist aber der Charakter, das gesamte Auftreten. Eine schöne Frau muss ein klein wenig verdorben sein. Sie muss die Fähigkeit haben, jederzeit für eine Überraschung zu sorgen.

Hi

Ich fände deinen Körper genau richtig, er würde mir gefallen

@beautyfairy

Hallo erstmal. Bin neu hier und hab deinen Eintrag als erstes gesehen. Hier meine Ansicht: Die meisten Jungs die ich kenne (mich eingeschlossen) stehen gar nicht auf diese "modelkörper" sondern eher auf gesunde Kurven. Der Rest ist natürlich geschmacksabhängig aber die wenigsten stehen auf diese Knochengestelle. So wie du dich beschrieben hast bist du wohl sehr athletisch und schlank. Hat bestimmt für viele auch seinen Reiz ;)

@Angie

Falls du mich meinst, ich bin 16.
Zum Zeitpunkt des Beitrags war ich 15.

B)

Wie alt bist du eigendlich

..

Brüste sind egal aber sie sollten normal geformt sein und Ca gleich groß....
Ein mädchen sollte nicht dürr sein also schon dünn aber ich will nicht jede rippe sehen,
bei 'muskulösen' Beinen soltest Du auch einen KnackPo haben :-*
Oder wenigstens keine Celullite

---

Eine Frau solte nicht zu dünn sein.

Hey

Schlank ist immer gut :D
darf aber nicht dürr sein find ich...taille ist sehr schön azusehen, knackiger po, bei beinen find ich eine ausbalanciertheit zwischen schlank(bzw. dünn) und muskulös gut...
brüste geht eig so zienlch alles bei mir :D kleiner find ich aber persönlich am besten ;)

...

Danke für die vielen Antworten. Ihr habt mir Mut gemacht. Ich habe da mittlerweile keine Komplexe mehr. Ausserdem habe ich einen Freund, der gleicher Meinung ist. Er findet; lieber etwas mehr, als zu wenig!

Mädchen..

Is immer schwierig aber bei mir ist es so:
-schlank, aber nicht RICHTIG dünn
-nicht so große Oberweite (Unglaublich aber wahr!)
-flacher Bauch

@beautyfairy

Dein Körper ist perfekt *_* bin 14 MfG Amileykid

Okay

Ich m16
Mag gerne wenn mädchen nicht so dürr sind sondern normale Statur vielleicht schöne pralle Busen und eine heiße stimme haben

...

Solange du geflegst rüber komst ist alles ok

Piep^^

Also ich steh nicht auf die Models.
Ich mag wenn sie einwenig mehr hat, nicht dick aber auch nicht dünn - mehr als normal sollte es sein.

Ansonsten find ich alles an einer Frau schön besonders die Beine und den Bauch, lässt sich gut streicheln ;-)

Beides

Wenn ich ein mädchen seh im schwimmbad oder so wie morgen =) schaue ich kurz auf das äussere wenn mir sie gefällt sprech ich sie an.
Was sie haben muss:
kleinere Möpse,
schmaler bauch,
schmaler hintern ,
also normal gewicht.
Wie du dich beschrieben hast würde ich dich gern mal sehen.

Bei mir ist das so:

Äusseres: 20 %
Charakter: 80%

mfg. Lars

Die2dingr

Die oben( nur wenn sie groß sind)

@beautyfairy

Meine Frau ist etwa so wie Du gebaut (jedenfalls nach Deiner BEschreibung): Obenrum eher zart und schmal, kleine Brüste, ein flacher Bauch mit schmaler Taille, aber dafür recht gut gepolsterte Hüften und Po, und auch die Beine sind nicht "gazellenhaft".

Für die einen mag das "unproportional" aussehen", für mich ist sie die schönste Frau der Welt. Auch wenn sie selbst manchmal Komplexe äußert wegen ihres kleinen Busen, oder ihrer Beine - ich mag es so wie es ist.

Man projiziert doch meist seine eigene Unsicherheit in sein Körperbild hinein. Das machen übrigens auch Männer/Jungs, wenn sie an der richtigen Größe ihres Penis zweifeln oder sich für zu klein usw. halten.

Mit steigendem Alter, so etwa nach der Pubertät, sollten diese falschen Bilder über sich ausgeräumt sein. Und wenn Du schon Komplimente von Bekannten erhältst (unter ihnen auch Männer), die Dich wirklich schon gesehen haben, wie sollten wir dann hier etwas anderes sagen können, die wir Dich noch nicht in echt gesehen haben? Du brauchst nur ein wenig mehr Selbstvertrauen, dann hören auch diese Fragen und Zweifel auf...

@Felix_007

Danke fürs Antworten!

Tja

Wa ich an Mädchen mag:
So kleine Orläpchen.
Eine kleine Stubsnase.
Und wie alle geschrieben haben keine Hungerhaken.
Sie sollte Sportlich sein.
Und natürlich auch nen guten charakter.
Liebe Grüße
Felix

Es ist

Es ist ja nicht böse an dich gerichtet es würde mich halt stören

@Bill

Dein Problem...:) Jeder ist so wie er ist. Und ich bin ein Mädchen mit Sixpack...Ende :-P

@beautyfairy

Als mich würde es stören wenn ich kein sixpäck hätte aber miene freundin.
ps:jeder meint sein körper sei perfekt obwohl er sowas vonzum anbeißen ist

@Bill

Ich weiss nicht... Ich habe ja schon vielmal gehört, dass ich eine tolle Figur habe. Und es kommt auch immer öfters vor, dass jemand mir: geiler Hintern. nachruft. Aber ich weiss nicht...ich dachte ich könne mich selber einschätzen. Aber es scheint, als ob ich mich ganz anders sehen würde als andere...
Und also das Sixpack sollte ja wohl keinen stören...Also hallo?:)

@beautyfairy

Also ich finde dein körper perfekt so wie du ihn beachreibst. flacher bauch und kräftige beine.

@beautyfairy

Als erstes solltest du kein sixpack haben (den es kann einen freund stören weil du eins hast er nicht)sie sollte nen geilen hintern haben nicht zugröße möbse und nicht solche beine wie models also lange.so finde ich es
aber wie du es beschrieben hast ziehe ich den endschluss das du sexy sein musstB)

@daLurchi

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle ein falsches Bild von mir haben. Doch es ist einfach die Beschreibung wie ich mich sehe. Denn ich bin definitiv nicht perfekt. Ich habe ja geschrieben, dass ich ziemlich kräftige Beine habe. Das heisst ja soviel wie, dort hat es ein wenig zuviel Speck... Ach ich könnte noch aufzählen was ich alles nicht mag:)... Aber vielleicht ist es ja wirklich nicht so schlimm, wie ich immer denke.

Danke!

Perfekt

Also so wie du dich beschrieben hast bist du perfekt.
So ein Mädchen hätte jeder gerne.
Jungs mögen eher mittlere Möpse aber kleine ist auch kein Ding. Glaub mir.

Also ich sah nur wow :o
Respekt (-;

Danke

Aber trotzdem Danke. Das macht mir wirklich Mut...

@MissMarieIsCurious

Ich habe mir schon mal überlegt, ob nur ich das so sehe. Denn es gibt schon Mädchen, die machen mir Komplimente für meine Figur. Ich finde sie okay, aber der Hammer? Ich habe einfach auch das Gefühl, dass sie ein wenig unproportional ist. Das alles auf meinen Beinen, Po und Hüfte liegt...

Moderator
@beautyfairy

So wie du dich beschrieben hast ist deine Figur doch Hammer. Und bitte glaube nicht, dass Jungs auf so Hungerhaken stehen, wie die Models auf den Laufstegen. Das kannst du übrigens schon in einigen ähnlichen Threads nachlesen. Wichtig ist, dass du dich selbst magst. Das merken dann auch andere. Lerne dich zu akzeptieren, so wie du bist. Ich denke auch, die einzige die deine Körper so kritisch sieht, bist du. Sei wie du bist, nur Mut.

@toddyboy

Du bist so ein Anmacher...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema