Was mögen Jungs am Körper eines Mädchens?

Mitglied beautyfairy ist offline - zuletzt online am 02.10.14 um 18:10 Uhr
beautyfairy
  • 151 Beiträge
  • 191 Punkte

Heii Jungs

Ich bin mir in letzter Zeit etwas unsicher, was meinen Körper angeht. Und da habe ich mir mal überlegt, was Jungs an einem weiblichen Körper eigentlich mögen. Denn ich bin nicht ganz die Dünnste aber definitiv auch nicht dick. Ich habe einen sehr flachen Bauch (wenn nicht sogar ein wenig Sispack), eher kleine Möpse, eine schmale Taille und dafür ziemlich kräftige Beine (Was ich nicht gut finde) und breite Hüften. Stehen Jungs auf so was? Oder mögt ihr lieber die Mädchen, die sehr schlanke Beine haben und dafür ein wenig Speck am Bauch und keine Taille? Oder steht ihr nur auf Mädchen die einen Körper wie ein Model haben? Ich weiss meine Frage klingt vielleicht ein wenig doof. Aber ich würde es halt gerne wissen.

LG und hoffe auf Antwort beautyfairy

Mitglied Andueh ist offline - zuletzt online am 10.03.12 um 23:00 Uhr
Andueh
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Jüngere sind neugierig

Jungs mögen alle Rundungen an euren Körpern ich m17 mag es schon wieder flacher. Also an sich alles geschmacksabhängig ...

Mitglied simi13 ist offline - zuletzt online am 24.08.12 um 23:51 Uhr
simi13
  • 26 Beiträge
  • 32 Punkte

@ beautyfairy

Als erstes möchte ich betonen, dass jeder weibliche Körper für eine bestimmte Sektion von Jungs toll ist. Die einen stehen auf dünne, die anderen auf festere Mädchen. Ich persönlich bin zum Beispiel überhaupt nicht "wählerisch" und bevorzuge vor allem die inneren Werte (so blöd dass jetzt auch klingen mag).
Was das Aussehen angeht, sind kleine Möpse überhaupt nicht schlimm und sehr oft attraktiver als größere. Prallere Hintern und Hüften sind auch nicht schlimm und machen (bis zu einem bestimmten Maß ;) die Frau weiblicher.

Aber du brauchst deswegen bestimmt nicht unsicher sein, keiner ist "perfekt".

Mitglied beautyfairy ist offline - zuletzt online am 02.10.14 um 18:10 Uhr
beautyfairy
  • 151 Beiträge
  • 191 Punkte

Danke

Ihr macht mir Mut ehrlichgesagt.

Mitglied 135790 ist offline - zuletzt online am 08.06.19 um 21:28 Uhr
135790
  • 3657 Beiträge
  • 4138 Punkte

---

Also ich stehe mehr auf Mädels, die im Normalgewicht sind.
Sie müssen nicht dürr wie ein Model sein, aber auch nicht so Dick wie ein Kloß.
Außerdem finde ich persönlich das Gesamtbild entscheidend.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Eigentlich wäre ich mal froh, wenn ich überhaupt jemanden Kennenlernen würde.

Mitglied beautyfairy ist offline - zuletzt online am 02.10.14 um 18:10 Uhr
beautyfairy
  • 151 Beiträge
  • 191 Punkte

...

Gibt es wirklich keine weiteren Jungs, die wissen auf was sie stehen? Oder schaut niemand nur auf das Äussere sondern nur auf die inneren Werte? Sind euch die inneren Werte wichtiger?

Mitglied toddyboy ist offline - zuletzt online am 02.11.17 um 21:06 Uhr
toddyboy
  • 14 Beiträge
  • 16 Punkte

Beautyfairy

Also dein beschrieb von dir gefällt mir würde mich schon sehr reizen.........

Mitglied beautyfairy ist offline - zuletzt online am 02.10.14 um 18:10 Uhr
beautyfairy
  • 151 Beiträge
  • 191 Punkte

@toddyboy

...Was genau würde dich reizen? (Das ist keine Anmache)

Mitglied toddyboy ist offline - zuletzt online am 02.11.17 um 21:06 Uhr
toddyboy
  • 14 Beiträge
  • 16 Punkte

Beautyfairy

Genau so wie du dich beschrieben hast.mag es lieber wenn etwas drann ist an einem mädchen schon nicht viel zu viel aber so wie bei dir das mag ich......

Mitglied beautyfairy ist offline - zuletzt online am 02.10.14 um 18:10 Uhr
beautyfairy
  • 151 Beiträge
  • 191 Punkte

@toddyboy

Okey. Das ist eine Beschreibung. Aber du hast mich nie gesehen. Trotzdem es ist gut zu wissen, dass auch Mädchen mit meiner Figur Verehrer finden würden...:):)

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10022 Beiträge
  • 10029 Punkte

@beautyfairy

Hmmm... mich würde interessieren, was genau der Anlass war, dass du dich mit deiner Figur verunsichert fühlst?

Moderator Hayate ist offline - zuletzt online am 17.11.17 um 12:28 Uhr
Hayate
  • 1029 Beiträge
  • 1045 Punkte

@beautyfairy

Mir ist es eher zweitrangig wie ein Mädchen aussieht, mir kommt es eher darauf an, ob der Charakter stimmt.

Mitglied toddyboy ist offline - zuletzt online am 02.11.17 um 21:06 Uhr
toddyboy
  • 14 Beiträge
  • 16 Punkte

Beautyfairy

Schade.aber was noch nicht ist,kann ja noch kommen.......

Mitglied beautyfairy ist offline - zuletzt online am 02.10.14 um 18:10 Uhr
beautyfairy
  • 151 Beiträge
  • 191 Punkte

@MissMarieIsCurious

Also ich bin 1.66 und momentan wieder 59kg schwer. Ich weiss, das ist Normalgewicht und das ist auch gut so. Aber ich sehe im Spiegel halt trotzdem immer, was ich alles nicht an mir mag. Und das sind halt hauptsächlich meine Beine, mein Po und meine Hüften. Da hat es mir ein wenig zuviel dran. Und ich wollte einfach mal wissen, on das bei Jungs trotzdem ankommt, wenn man ein wenig mehr an den Beinen und so hat.

Mitglied beautyfairy ist offline - zuletzt online am 02.10.14 um 18:10 Uhr
beautyfairy
  • 151 Beiträge
  • 191 Punkte

@toddyboy

Du bist so ein Anmacher...

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10022 Beiträge
  • 10029 Punkte

@beautyfairy

So wie du dich beschrieben hast ist deine Figur doch Hammer. Und bitte glaube nicht, dass Jungs auf so Hungerhaken stehen, wie die Models auf den Laufstegen. Das kannst du übrigens schon in einigen ähnlichen Threads nachlesen. Wichtig ist, dass du dich selbst magst. Das merken dann auch andere. Lerne dich zu akzeptieren, so wie du bist. Ich denke auch, die einzige die deine Körper so kritisch sieht, bist du. Sei wie du bist, nur Mut.

Mitglied beautyfairy ist offline - zuletzt online am 02.10.14 um 18:10 Uhr
beautyfairy
  • 151 Beiträge
  • 191 Punkte

@MissMarieIsCurious

Ich habe mir schon mal überlegt, ob nur ich das so sehe. Denn es gibt schon Mädchen, die machen mir Komplimente für meine Figur. Ich finde sie okay, aber der Hammer? Ich habe einfach auch das Gefühl, dass sie ein wenig unproportional ist. Das alles auf meinen Beinen, Po und Hüfte liegt...

Mitglied beautyfairy ist offline - zuletzt online am 02.10.14 um 18:10 Uhr
beautyfairy
  • 151 Beiträge
  • 191 Punkte

Danke

Aber trotzdem Danke. Das macht mir wirklich Mut...

Mitglied daLurchi ist offline - zuletzt online am 15.01.15 um 17:10 Uhr
daLurchi
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Perfekt

Also so wie du dich beschrieben hast bist du perfekt.
So ein Mädchen hätte jeder gerne.
Jungs mögen eher mittlere Möpse aber kleine ist auch kein Ding. Glaub mir.

Also ich sah nur wow :o
Respekt (-;

Mitglied beautyfairy ist offline - zuletzt online am 02.10.14 um 18:10 Uhr
beautyfairy
  • 151 Beiträge
  • 191 Punkte

@daLurchi

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle ein falsches Bild von mir haben. Doch es ist einfach die Beschreibung wie ich mich sehe. Denn ich bin definitiv nicht perfekt. Ich habe ja geschrieben, dass ich ziemlich kräftige Beine habe. Das heisst ja soviel wie, dort hat es ein wenig zuviel Speck... Ach ich könnte noch aufzählen was ich alles nicht mag:)... Aber vielleicht ist es ja wirklich nicht so schlimm, wie ich immer denke.

Danke!

Mitglied Bill ist offline - zuletzt online am 13.11.16 um 12:15 Uhr
Bill
  • 122 Beiträge
  • 158 Punkte

@beautyfairy

Als erstes solltest du kein sixpack haben (den es kann einen freund stören weil du eins hast er nicht)sie sollte nen geilen hintern haben nicht zugröße möbse und nicht solche beine wie models also lange.so finde ich es
aber wie du es beschrieben hast ziehe ich den endschluss das du sexy sein musstB)

Mitglied alex757 ist offline - zuletzt online am 08.06.12 um 18:56 Uhr
alex757
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

@beautyfairy

Also ich finde dein körper perfekt so wie du ihn beachreibst. flacher bauch und kräftige beine.

Mitglied beautyfairy ist offline - zuletzt online am 02.10.14 um 18:10 Uhr
beautyfairy
  • 151 Beiträge
  • 191 Punkte

@Bill

Ich weiss nicht... Ich habe ja schon vielmal gehört, dass ich eine tolle Figur habe. Und es kommt auch immer öfters vor, dass jemand mir: geiler Hintern. nachruft. Aber ich weiss nicht...ich dachte ich könne mich selber einschätzen. Aber es scheint, als ob ich mich ganz anders sehen würde als andere...
Und also das Sixpack sollte ja wohl keinen stören...Also hallo?:)

Mitglied Bill ist offline - zuletzt online am 13.11.16 um 12:15 Uhr
Bill
  • 122 Beiträge
  • 158 Punkte

@beautyfairy

Als mich würde es stören wenn ich kein sixpäck hätte aber miene freundin.
ps:jeder meint sein körper sei perfekt obwohl er sowas vonzum anbeißen ist

Mitglied beautyfairy ist offline - zuletzt online am 02.10.14 um 18:10 Uhr
beautyfairy
  • 151 Beiträge
  • 191 Punkte

@Bill

Dein Problem...:) Jeder ist so wie er ist. Und ich bin ein Mädchen mit Sixpack...Ende :-P

Mitglied Bill ist offline - zuletzt online am 13.11.16 um 12:15 Uhr
Bill
  • 122 Beiträge
  • 158 Punkte

Es ist

Es ist ja nicht böse an dich gerichtet es würde mich halt stören

Mitglied Felix_007 ist offline - zuletzt online am 07.10.12 um 21:09 Uhr
Felix_007
  • 121 Beiträge
  • 133 Punkte

Tja

Wa ich an Mädchen mag:
So kleine Orläpchen.
Eine kleine Stubsnase.
Und wie alle geschrieben haben keine Hungerhaken.
Sie sollte Sportlich sein.
Und natürlich auch nen guten charakter.
Liebe Grüße
Felix

Mitglied beautyfairy ist offline - zuletzt online am 02.10.14 um 18:10 Uhr
beautyfairy
  • 151 Beiträge
  • 191 Punkte

@Felix_007

Danke fürs Antworten!

Mitglied marsupi ist offline - zuletzt online am 16.08.18 um 18:39 Uhr
marsupi
  • 1885 Beiträge
  • 1908 Punkte

@beautyfairy

Meine Frau ist etwa so wie Du gebaut (jedenfalls nach Deiner BEschreibung): Obenrum eher zart und schmal, kleine Brüste, ein flacher Bauch mit schmaler Taille, aber dafür recht gut gepolsterte Hüften und Po, und auch die Beine sind nicht "gazellenhaft".

Für die einen mag das "unproportional" aussehen", für mich ist sie die schönste Frau der Welt. Auch wenn sie selbst manchmal Komplexe äußert wegen ihres kleinen Busen, oder ihrer Beine - ich mag es so wie es ist.

Man projiziert doch meist seine eigene Unsicherheit in sein Körperbild hinein. Das machen übrigens auch Männer/Jungs, wenn sie an der richtigen Größe ihres Penis zweifeln oder sich für zu klein usw. halten.

Mit steigendem Alter, so etwa nach der Pubertät, sollten diese falschen Bilder über sich ausgeräumt sein. Und wenn Du schon Komplimente von Bekannten erhältst (unter ihnen auch Männer), die Dich wirklich schon gesehen haben, wie sollten wir dann hier etwas anderes sagen können, die wir Dich noch nicht in echt gesehen haben? Du brauchst nur ein wenig mehr Selbstvertrauen, dann hören auch diese Fragen und Zweifel auf...

Mitglied Media24 ist offline - zuletzt online am 13.08.12 um 00:40 Uhr
Media24
  • 31 Beiträge
  • 39 Punkte

Die2dingr

Die oben( nur wenn sie groß sind)

Gast
lars1998

Beides

Wenn ich ein mädchen seh im schwimmbad oder so wie morgen =) schaue ich kurz auf das äussere wenn mir sie gefällt sprech ich sie an .
Was sie haben muss:
kleinere Möpse,
schmaler bauch,
schmaler hintern ,
also normal gewicht.
Wie du dich beschrieben hast würde ich dich gern mal sehen.

Bei mir ist das so:

Äusseres: 20 %
Charakter: 80%

mfg. Lars

Mitglied Krustenkaese ist offline - zuletzt online am 14.09.16 um 02:59 Uhr
Krustenkaese
  • 765 Beiträge
  • 830 Punkte

Piep^^

Also ich steh nicht auf die Models.
Ich mag wenn sie einwenig mehr hat, nicht dick aber auch nicht dünn - mehr als normal sollte es sein.

Ansonsten find ich alles an einer Frau schön besonders die Beine und den Bauch, lässt sich gut streicheln ;-)

Mitglied T1O2M3A4S ist offline - zuletzt online am 24.11.12 um 18:08 Uhr
T1O2M3A4S
  • 58 Beiträge
  • 66 Punkte

...

Solange du geflegst rüber komst ist alles ok

Mitglied asdfghjkl96 ist offline - zuletzt online am 23.02.14 um 11:39 Uhr
asdfghjkl96
  • 16 Beiträge
  • 16 Punkte

Okay

Ich m16
Mag gerne wenn mädchen nicht so dürr sind sondern normale Statur vielleicht schöne pralle Busen und eine heiße stimme haben

Mitglied Smileykid1998 ist offline - zuletzt online am 20.01.13 um 00:16 Uhr
Smileykid1998
  • 22 Beiträge
  • 26 Punkte

@beautyfairy

Dein Körper ist perfekt *_* bin 14 MfG Amileykid

Mitglied Thomson ist offline - zuletzt online am 05.04.13 um 13:36 Uhr
Thomson
  • 38 Beiträge
  • 38 Punkte

Mädchen..

Is immer schwierig aber bei mir ist es so:
-schlank, aber nicht RICHTIG dünn
-nicht so große Oberweite (Unglaublich aber wahr!)
-flacher Bauch

Mitglied beautyfairy ist offline - zuletzt online am 02.10.14 um 18:10 Uhr
beautyfairy
  • 151 Beiträge
  • 191 Punkte

...

Danke für die vielen Antworten. Ihr habt mir Mut gemacht. Ich habe da mittlerweile keine Komplexe mehr. Ausserdem habe ich einen Freund, der gleicher Meinung ist. Er findet; lieber etwas mehr, als zu wenig!

Mitglied TomiTyp ist offline - zuletzt online am 31.05.14 um 13:55 Uhr
TomiTyp
  • 29 Beiträge
  • 41 Punkte

Hey

Schlank ist immer gut :D
darf aber nicht dürr sein find ich...taille ist sehr schön azusehen, knackiger po, bei beinen find ich eine ausbalanciertheit zwischen schlank(bzw. dünn) und muskulös gut...
brüste geht eig so zienlch alles bei mir :D kleiner find ich aber persönlich am besten ;)

Mitglied Kinokasse ist offline - zuletzt online am 10.02.19 um 15:52 Uhr
Kinokasse
  • 140 Beiträge
  • 162 Punkte

---

Eine Frau solte nicht zu dünn sein.

Mitglied dominik2008 ist offline - zuletzt online am 26.07.13 um 22:36 Uhr
dominik2008
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

..

Brüste sind egal aber sie sollten normal geformt sein und Ca gleich groß....
Ein mädchen sollte nicht dürr sein also schon dünn aber ich will nicht jede rippe sehen,
bei 'muskulösen' Beinen soltest Du auch einen KnackPo haben :-*
Oder wenigstens keine Celullite

Gast
Angie

B)

Wie alt bist du eigendlich

Mitglied beautyfairy ist offline - zuletzt online am 02.10.14 um 18:10 Uhr
beautyfairy
  • 151 Beiträge
  • 191 Punkte

@Angie

Falls du mich meinst, ich bin 16.
Zum Zeitpunkt des Beitrags war ich 15.

Gast
Pablos

@beautyfairy

Hallo erstmal. Bin neu hier und hab deinen Eintrag als erstes gesehen. Hier meine Ansicht: Die meisten Jungs die ich kenne (mich eingeschlossen) stehen gar nicht auf diese "modelkörper" sondern eher auf gesunde Kurven. Der Rest ist natürlich geschmacksabhängig aber die wenigsten stehen auf diese Knochengestelle. So wie du dich beschrieben hast bist du wohl sehr athletisch und schlank. Hat bestimmt für viele auch seinen Reiz ;)

Gast
Marek

Hi

Ich fände deinen Körper genau richtig, er würde mir gefallen

Gast
Ein Mann

Unsere Frauen

Schöne Frauen sind solche, die eine glatte gepflegte Haut haben. Schöne Frauen riechen gut. Schöne Frauen haben eine Handvoll Brüste und einen knackigen Po. Zudem bevorzuge ich üppige Frisuren, so eine Art Löwenmähne. Die Lippen sollen gepflegt und sinnlich sein. Dann fehlt noch irgendein besonderes Merkmal, das eine Frau von anderen unterscheidet. Denn perfekte Menschen sind mir nicht ganz geheuer. Das Wichtigste ist aber der Charakter, das gesamte Auftreten. Eine schöne Frau muss ein klein wenig verdorben sein. Sie muss die Fähigkeit haben, jederzeit für eine Überraschung zu sorgen.

Gast
Annika

Rate

Sei einfach du selbst! Und sei nicht wie die anderen es wollen... ;) wenn du den richtigen gefunden hast wird er dich mögen so wie du bis Dick, Dünn, Groß, Klein...

Gast
Der Namenlose

Wie ich Frauen schön finde

Sie sollte nicht so stark sein. Das schreckt mich ab. Bzw. (Sixpack).Sie sollte etwas zum Anfassen und Besonderheiten am Körper haben. Möpse und Hintern jeweils nicht zu groß. Wenig Haare am Körper. Charakter spielt auch eine große Rolle. Stimme sanft.

Gast
MegatraurigesGirl

Mein Körper

Ich bin 12 Jahre alt 1,60 groß und wiege zwischen 40 und 45 ich möchte gerne einfach nur 40 oder so wiegen wenn ich über 45 wiege fühl ich mich dicker und ich hasse meine dickeren Oberschenkel sonst bin ich dünn ( kein sixpack).

Gast
NoName.

@MegatraurigesGirl mach dir mal keine Sorgen. Ich weiß, die Jugend heutzutage dreht etwas am Rad aber mit 12 ist es wirklich noch nicht wichtig wie viel du wiegst. Du wirst noch etwas wachsen und somit solltest du eher jetzt noch etwas zunehmen ansonsten bist du mit 16/17 so dünn wie ein Knochen.

Ich M17 bin der meinung, das nicht nur das Aussehen zählt. Allerdings spielt dieses trotzdem eine wichtige Rolle ( auch wenn viele "Männer" behaupten das nur die inneren Werte zählen ). Jeder Junger Mann sieht das mit dem Thema " Hübsche Frau " anderst. Ich meine jeder hat doch seine eigenen vorlieben oder nicht? Meine vorlieben sind beispiels eher das dass Mädchen ein süßes lächeln hat sowie eine beruhigende Stimme - Nicht zu dünn sein soll aber auch nicht zu dick - Ich meine, man sagt ja auch " Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen " ;)

MFG.

Gast
Mensch

Danke!!!

Dieses Forum ist klasse. Ich finde es toll,dass die Männer/Jungs die hier schreiben, auf Mädels mit Kurven stehen.
Das macht Mut. Danke

Mitglied BlueCanary_ ist offline - zuletzt online am 10.01.16 um 00:15 Uhr
BlueCanary_
  • 6 Beiträge
  • 10 Punkte

AW

Hi leude ihr müsst zwischen den beiden Typen Der Junge unterscheiden:

1=Macher/Macho Oberflächlich
=denen gefallen viel haut Und Modelkörper große Brüste fetter Arsch weil sie dass als sich ebenwertig sehen.


2=Der wirkliche Freund er wird dich auch akzeptieren wenn du wenig Kurve hast weil es weniger um den Körper geht. Soll nicht heissen dass alle Jungs die auf Brüste stehen Machos sind.
meine Freundin = schlanke Beine, recht schüchtern, kleinere Brüste, kleiner aber knakiger Arsch. Ein perfekter mix :)

  • 1
  • 2
Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 63
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Attraktivität erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

An manchen Tagen attraktiver als an anderen

Wie kommt es das man an manchen Tagen attraktiver ist als an anderen? Manchmal fühl ich mich total super und denke wow und an manchmal kann ic... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Benjie

Bin ich noch attraktiv für Männer?

Hallo ihr, ich habe in den letzten Jahren ziemlich zugelegt. Von 54 Kg bei 162 cm auf 67 Kg. Besonders meine Beine und der Po sind dick geword... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Hangover13

Was ist los? Freundin findet sich nicht attraktiv

Hallo Leute Heute hat meine FREUNDIN gesagt das sie unattraktiv sei aber ist NE granate und Immer wenn ich ihr Komplimente mache blockt ... weiterlesen >

8 Antworten - Letzte Antwort: von marsupi

Männer und große Frauen

Hallo zusammen! Ich bin mit meinen 1,80m schon ungewöhnlich groß und überrage die meisten Männer um einige Zentimeter. In der Vergangen... weiterlesen >

7 Antworten - Letzte Antwort: von Karla10

Was mögen Jungs am Mädchenkörper?

Hey Also ich bin sehr unzufrieden mit meiner Figur und wollte mal fragen was ihr dafon haltet: ich bin 14 jahre alt, etwa 1.70 gross, mittelg... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Thomasius

WG-Mitbewohnerinnen spannen mir Freunde aus!

Ich versuchs einfach mal . Also ich lebe in einer WG und jeder Typ der bei uns auftaucht wird sofort von meiner WG- Mitbewohnerin Jenny (welch... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Thomasius

Umfrage! Mögen Jungs nur dünne Mädchen???

Hi. Ich wollte mal fragen ob Jungs nur dünne Mädchen mögen. Meine Freundin ist etwas stämmiger und ist so traurig darüber dass sie noc... weiterlesen >

7 Antworten - Letzte Antwort: von Gast

Wie wichtig ist euch das Aussehen?

Sagt mal bitte, wie wichtig euch das Aussehen ist? Ich mein jetzt nicht, daß man ungepflegt rumläuft oder so, sondern eher so was Schönheit an... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Ben Aachen 93

Tricks der Männer - welche Masche zieht?

Hey, ich bin immer wieder erstaunt wenn man diese Männer sieht, die jede Frau zu bekommen scheinen, die sie wollen. Die hübschesten Fra... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von JKloppo

Nase = Attraktiv

Hi Leute , Ich hätte mal ne frage , und zwar ich gucke als erstes immer auf die Nase und wenn die schrecklich aussieht vermeide ich den Kont... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von klausi