Auf welche Figur stehen Männer?

Hallo ihr!

Ich würde sagen das ich relativ normal gebaut bin, aber trotzdem würde ich gerne noch ein paar Kilo abnehmen. Mir gefallen sehr dünne Frauen einfach am besten. Meine Freundin meint aber, dass Männer Frauen mit Kurven in der Regel doch attraktiver finden. Stimmt das? Worauf stehen denn die Männer hier? Seid mal bitte ehrlich! Ich bin gespannt!

Antworten (4)

Es kommt nicht darauf an, worauf andere stehen, wichtig ist, was dir gefällt. Darauf solltest du hinarbeiten! Glaub mir, mit längeren Beinen, einem kleineren Po oder größeren Brüsten wird dich trotzdem jemand nicht attraktiv finden. Es wird immer jemanden geben, der dich nicht so toll findet und das ist auch gut so! du stehst ja auch nicht auf jeden Mann, oder? ;)

Ich selbst bin total groß und dünn, aber ich mag es überhaupt nicht. Nur wenn ich versuche zuzunehmen, dann geschieht es halt nur in Region meiner Hüften und das sieht dann auch total blöd aus, als hätte ich mir links und rechts zwei Kissen umgeschnallt... -.-. Solltest du Kurven haben, freu dich! Jeder Mann begrüßt es, nicht vor Schmerzen aufzuschreien, wenn du auf seinem Schoß sitzt und sich deine Knochen in seine Obeschenkel bohren :(.

Ach der eine steht auf kurvige Frauen, der andere mag halt große, schlanke Frauen, das ist Geschmackssache...Ich würde mich davon nicht beeinflussen lassen sondern daran arbeiten, mich möglichst wohl in meinem Körper zu fühlen. Wenn du dich selbst magst und wenn du nicht krass übergewichtig bist und außer Form geraten, dann ist alles OK ;)

Mein bester Freund steht leider nur auf extrem dünne Frauen, ich persönlich finde, dass das Gesamtbild stimmen muss. Wissenschaftlich ist erwiesen, dass es nicht auf die Kilos ankommt, sondern auf richtige Proportionen. Also das Verhältnis Taille-Hüfte etc. Du kannst die idealem Maße googeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema