Wie wichtig ist das Aussehen wirklich - wenn man jemand attraktiv findet...

Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen .. diese genauen Vorstellungen .. ich meine das Mädel kann vom Aussehn her ne scharfe Braut sein, aber im Hirn ne totale Null? Würdet ihr Jungs, sie immernoch toll finden?
Klar, Aussehn spielt schon ne Rolle, aber nicht die wichtigste , meiner Meinung nach jetzt. Vor allem stellt euch mal vor, wir würden alle gleich aussehen? Was wäre das dann für eine Welt?
Also Mädels nicht verzweifeln! Ihr seid so perfekt wie ihr seid und ändert euch für keinen. Das bringts doch voll nicht -.-

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema