William Shatner gibt auf Youtube den Weinverkoster

  • ,
  • von Paradisi-Redaktion

Seine Schauspielkarriere hat "Star Trek"-Darsteller William Shatner schon lange an den Nagel gehängt. Doch trotz seiner 81 Jahre will sich der Schauspieler noch lange nicht zur Ruhe setzen. Stattdessen hat Shatner auf Youtube jetzt seine eigene Serie gestartet, in der er einen Weinverkoster spielt.

In der Serie spaziert Shatner mit einer Flasche Wein, die er in eine Papiertüte steckt, um die Sorte unkenntlich zu machen, durch die Straßen auf der Suche nach Menschen, die mit ihm den Wein gerne verkosten möchten. Für die erste Folge begab sich der 81-Jährige in einen Schuhladen und trank dort eine Flasche Rosé mit der Inhaberin.

Im kommenden Monat plant Shatner eine Fortsetzung der Serie in Australien und sucht dafür nun nach Teilnehmern, Kameraleuten und Wein. Er überlege im März einige Folgen in Australien zu drehen und suche nach Menschen mit interessanten Berufen. Außerdem brauche er zwei Kameraleute, die ihn begleiten wollen.

Falls jemand ein Weingut besitzt und ihm Wein zur Verfügung stellen kann, sollte sich derjenige ebenfalls bei ihm melden, schreibt Shatner auf seiner Twitter-Seite.

War der Artikel hilfreich?

Fehler im Text gefunden?

Bitte sagen Sie uns, warum der Artikel nicht hilfreich war:

Um die Qualität unserer Texte zu verbessern, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns den/die konkreten Fehler benennen könnten:

Kategorien:
Historie:
Erstellt am
So arbeiten wir
Autor:

Mehr über uns
Warum kein namentlicher Autor?

Weitere News zum Thema

Wein

Deutscher Wein auch hier beliebt

Die Deutschen trinken immer mehr auch ihren eigenen Wein, denn fast 50 Prozent der verkauften Flaschen, stammen aus deutschen Weinanbaugebiete...

Rotwein

"Schlafhormone" im Rotwein entdeckt

Italienische Wissenschaftler stellten in einer neuen Studie fest, warum man nach dem Genuss von einigen bekannten Rotweinsorten, beispielsweis...