Forum zum Thema Türkische Restaurants

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Türkische Restaurants verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Unzureichend beantwortete Fragen (2)

captainkirk
Gast
captainkirk

Kölner Restaurants

Ich war letztes wochenende in Köln und wollte dort zusammen mit freunden essen gehen. Wir haben uns dann drauf geeinigt türkisch essen zu gehen da wir vor allen türkische restaurants gefunden haben. Wir haben uns schon das beste ausgesucht und trotzdem war das essen wirklich nicht besonders.
Gibt es in Köln denn nur bessere dönerbuden oder auch hochwertige türkische restaurants?

Mitglied fourem ist offline - zuletzt online am 07.08.12 um 12:30 Uhr
fourem
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte
Restaurantführer

Im Restaurantführer www.gastronomieguide.de kann man gut nach türkischen restaurants in Köln suchen :)

yvonne0809
Gast
yvonne0809

Merkmale guter türkischer Restaurants

Hallo Leute!

In meinem Stadtviertel gibt es einige türkische Restaurants, bei denen wir ab und zu mal was zu Essen holen. Im Großen und Ganzen schmeckt es mir auch überall, aber mir ist auch schonmal nach dem Essen etwas schlecht gewesen. Manchmal hat man da ja dann schon Angst, dass man eigentlich totalen Müll isst. Wie kann ich erkenne, ob das Restaurant vertrauenswürdig und hygienisch ist?

Mitglied Tycoon ist offline - zuletzt online am 22.04.12 um 16:49 Uhr
Tycoon
  • 14 Beiträge
  • 14 Punkte
Schau nicht weg !

Viele läden bereiten das essen so zu das man es sieht. Achte mal darauf ob zie mit Zangen oder Händen arbeiten. Viel mehr kann man nicht tun.Und natürlich merken bei welchem Türken man nachher Bauchschmerzen usw. hatte.

Guten appetit ;)

Unbeantwortete Fragen (6)

Flecki
Gast
Flecki

Süßspeisen der Türken sehr süß!

Guten abend alle miteinander, neulich war ich mit einer Freundin in einem richtigen türkischen Restaurant und es hat uns sehr gut geschmeckt! Danach haben wir uns noch eine kleine süße Nachspeise bestellt, sah aus wie ein Keks aus Teig, sah eigentlich auch sehr lecker aus, aber beim ersten Biss merkte ich schon, wie sich bei mir alles zusammen zog. Das Teilchen war sooo süß! Ich glaube, dass türkische Süßspeisen insgesamt sehr süß sind, also aufgepasst!

Kathrin
Gast
Kathrin

Spezialitäten in türkischen Restaurants?

Hallo ihr!

Mein Vater feiert nächstes Wochenende seinen Geburtstag und wir gehen mit der ganzen Familie essen in einem türkischen Restaurant. Da ich mich da nicht so gut auskenne wollte ich mal fragen ob ihr wisst was da die Spezialitäten sind oder was ich auf jeden Fall probieren sollte. Was schmeckt am besten?

Lieben Gruß,
Kathrin

Ireneschlaui
Gast
Ireneschlaui

Bestes Bakhlava in Düsseldorf

Weiss jemand welches Restaurant in Düsseldorf und näherer Umgebung das beste Bakhlava macht?
Falls Ihr noch nie Bakhlava gegessen habt würde ich euch unbedingt raten diese köstlichkeit zu probieren :)
Vorallem mit ungesüßtem, sehr starkem Kaffee einfach nur genial.

niveadame
Gast
niveadame

Vegetarisch Essen im türkischen restaurant?

Hi! Ich bin seit einem jahr vegetarierin. Bald wird meine oma ihren 80ten geburstag feiern und das in einem türkischen restaurant, also auch mit türkischen gerichten tun. Da ich natürlich fleissig mitfeiern und auch mitessen will frage ich mich nun was die türkische küche so an vegetarischen speisen zu bieten hat. Was könnt ihr mir empfehlen?

Machtdochnix
Gast
Machtdochnix

Türkisches Restaurant in Aachen

Hallo.
Ich bin neu nach aachen gezogen und würde gerne mal wieder essen gehen. leider kenne ich mich hier noch gar nicht aus und weiss nicht welche restaurants zu empfelen sind. Kann mir jemand sagen wo ich in aachen ein gutes türkisches restaurant mit einer umfangreichen küche finde? kann doch nicht so schwer sein ;)

Sternchen31
Gast
Sternchen31

Echte Türkische Restaurants

Ich bin vor vielen jahren von hamburg ins rheinland gezogen. In Hamburg hab ich ganz tolle sehr leckere und ausgesprochen preiswerte türkische restaurants gefunden. Ich wprde gerne hier in Köln auch solche restaurants besuchen. Es sollte keine 0815 Dönerbude sein, sondern schon ein richtiges restaurant. hat jemand gute tipps?

Neues Thema in der Kategorie Türkische Restaurants erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.