Brad Pitt und Angelina Jolie zeigen sich in Berliner Sushi-Restaurant von ihrer großzügigen Seite

Von Melanie Ruch
7. Juni 2013

Als Brad Pitt und Angelina Jolie am vergangenen Dienstag in Berlin zu Gast waren, um Pitts neuen Streifen "World War Z" vorzustellen, feierte das Hollywoodpaar auch gleichzeitig den 38. Geburtstag von Angelina. Zusammen mit allen sechs Kindern ging es am Abend zur Feier des Tages in das Berliner Sushi-Restaurant "Kuchi" wo das Paar ein ganzes Separée reserviert hatte.

Die beiden bestellten einmal die komplette Speisekarte und als sie nach gut zwei Stunden die Rechnung verlangten, legte Brad Pitt anstatt der geforderten 840 Euro großzügige 1.400 Euro auf den Tisch. Die Kellnerin, die das Paar den Abend bedient hatte, möchte das großzügige Trinkgeld von 560 Euro nun mit all ihren Kollegen teilen.

Als Brangelina das Restaurant verließen, wurden sie von einer Schar von Fans und Fotografen erwartet. Während Angelina zunächst die Kinder ins Hotel brachte, begab sich Brad ins "Soho House" zur Premierenfeier seines Streifens. Angelina kam später nach.