Demi Moore bedankte sich bei nettem Kellner mit Trinkgeld

Von Jana Treber
13. Januar 2011

Die US-amerikanische Schauspielerin Demi Moore besuchte mit ihrem Ehemann Ashton Kutcher ein Restaurant in Beverly Hills. Als sie Appetit auf ein Glas Kokosmilch bekam, stellte dies den Manager vor ein kleines Problem. Denn der Vorrat an Kokosmilch war leer. Viele Stars schwören auf diesen Saft, da er zur Stärkung des Immunsystems beiträgt und den Stoffwechsel anregt.

Da die Zufriedenheit der Gäste oberste Priorität hat, schickte der Manager des Lokals einen Mitarbeiter zu einem nahegelegenen Supermarkt. Bereits eine Viertelstunde später konnte die Schauspielerin den bestellten Drink genießen. Als Demi erfuhr, dass extra ein Mitarbeiter für sie die Milch holen musste, bedankte sie sich persönlich bei ihm und gab ihm umgerechnet 38 Euro Trinkgeld. Hilfsbereitschaft zahlt sich eben aus.