Mälzer ungeduldig im Schwarzwald bei einer Wanderung mit Max Mutzke

Von Susanne Schwarz
18. September 2012

Max Mutzke wurde bekannt durch den Song "Can't Wait Until Tonight", mit dem er im Jahre 2004 recht großen Erfolg beim Eurovision Song Contest hatte. Tim Mälzer, der bekannte Fernsehkoch, ist mit Mutzke befreundet. Das neue Album des Musikers wurde in Mälzers Restaurant "Bullerei" vorgestellt.

Nun unternahmen die beiden Freunde einen angeblich "kurzen Spaziergang" im Schwarzwald, um dort ein Restaurant zu besuchen. Der Sparziergang wurde stetig länger, was dem Stadtmenchen Mälzer gar nicht behagte. Er erzählte dem "Hamburger Abendblatt", dass er immer vertröstet wurde, dass sie gleich angekommen seien.

Die Wanderung wurde dann so lang, dass die beiden Wanderer schon Pflänzchen abzupften, um sich deren Einsatz in der Küche zu überlegen. Fazit ist aber, lange Wanderungen in der Natur sind nichts für Fernsehkoch Mälzer.