Nach 23 Jahren schließt Christian Rach sein Restaurant

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
2. November 2010

Im Jahr 1989 wurde das "Tafelspitz" in Hamburg eröffnet, am 30. September 2011 wird es schließen. Christian Rach, berühmter Sternekoch Deutschlands möchte damit etwas Ruhe in sein Leben bringen. Mit der Aufgabe seines Restaurants will Rach wieder mehr Zeit mit seiner Familie verbringen.

80 Stunden Arbeit die Woche sollen nun der Vergangenheit angehören, so der 53-Jährige. Er möchte mal wieder Weihnachten zu Hause feiern. Doch der Schluss des "Tafelspitz" bedeutet nicht das Ende seiner Karriere. Gekocht wird weiter, so betreibt der Spitzenkoch das Grillhaus "Rach & Ritchy", wovon es bald mehrere Filialen geben soll und auch die beliebte Fernsehsendung "Rach, der Restauranttester" soll in die nächste Staffel gehen. Nebenbei veröffentlicht Rach nun sein drittes Kochbuch mit leckeren Rezepten für alle Tageszeiten.