Sternekoch Dieter Müller kocht auf dem Kreuzfahrtschiff "MS Europa"

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
4. Oktober 2010

Nach Mitteilung der "Hapag-Lloyd Kreuzfahrten" wird der 62-jährige Sterne-Koch Dieter Müller für 70 Tage im Jahr auf dem Kreuzfahrtschiff "MS Europa" Chef in der Küche sein.

So wird also auf der "MS Europa", das das beste Kreuzfahrtschiff und mit "Fünf-Sterne plus" ausgezeichnet ist, erstmalig ein "Drei-Sterne-Koch" an Bord sein und die Passagiere kulinarisch verwöhnen. Wie die Reederei mitteilte, sind in dem Reisepreis die Sechs-Gänge-Menüs schon enthalten und die Reservierungen dafür werden an Bord vorgenommen.

Das Kreuzfahrtschiff ist 199 Meter lang und 408 Passagiere finden Platz an Bord. Dieter Müller leitet in Bergisch Gladbach das "Schlosshotel Lerbach", das auch im Jahr 1997 mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnet wurde. Ab dem 6. Oktober wird Dieter Müller bei einer sechstägigen Mittelmeerkreuzfahrt also an Bord der "MS Europa" den Kochlöffel schwingen.