Sterneköche sind nur Männer?

Wir werden im Fernsehen ja überschwemmt von Kochserien. Dabei ist mir aufgefallen, das fast alle Sterneköcher Männer sind und viele aus Österreich kommen. Gibt es eigendlich auch Sterneköchinen? Wer kann mir da welche nennen? Gruß. Christi

Antworten (3)
Männer an den Herd!

Leider gibt es nur wenig weibliche Sterneköche. Woran das liegt?

Aber ist doch auch mal schön von einem Mann bekocht zu werden! :D

Sterneköche

Sarah Wiener ist doch auch eine Köchin. Allerdings ob sie einen oder mehrere Michelinsterne hat - großes Fragezeichen.

Männer sind wohl genauer beim Kochen. Frauen müssen immer schnell sein, gerade wenn Kinder von der Schule kommen und ein warmes Mittagessen möchten.

Ja,

Es gibt auch Sternekoechinnen, das kannst du einfach mal googlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren