Wollen die Beckhams auch im kulinarischen Bereich erfolgreich werden?

Von Susanne Schwarz
13. März 2014

Wie das Magazin "Heat" berichtet, sollen die Beckhams überlegen, in Mailand ein eigenes Restaurant zu eröffnen. Fußballer David Beckham ist der italienischen Küche verfallen, während seine Frau Victoria Spaß an der Einrichtung des Lokals hätte.

Getrennte Arbeitsplätze

Momentan ist das Paar an zwei verschiedenen Orten tätig. David Beckham stellt in den USA ein neues Fußballteam zusammen, während Victoria in London die Eröffnung ihrer Hauptfiliale vorbereitet. Außerdem gilt es noch, sich um die vier Kinder zu kümmern.

Keinerlei musikalische Ambitionen

Victoria Beckham war in der Pop-Gruppe "Spice Girls" erfolgreich, die in diesem Jahr das 20-jährige Jubiläum feiern würde. Gerüchte um eine Revival-Konzert verneint Victoria aber strikt. Sie möchte nie wieder auf der Bühne stehen und endlich mit der Vergangenheit abschließen. Aus diesem Grunde ärgert sie sich auch über Bemerkungen, die von den anderen Ex-Spice-Girls diesbezüglich in der Öffentlichkeit gemacht werden.