England: Lieferservice bietet Kunden für mehr Authentizität schmutziges Geschirr an

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
21. Juni 2012

Der Lieferservice "Housebites.com" erfreut sich in England großer Beliebtheit. Das Restaurant erhielt bereits viele Komplimente - das Essen sei so gut gewesen, dass die Kunden ihren Freunden gesagt haben, sie hätten es selbst gekocht, um sie zu beeindrucken. Damit dies auch glaubwürdig rüberkommt, hatte "Housebites" nun die Idee eines neuen Angebots.

Neben dem Essen, für das die Kunden durchschnittlich zwischen zehn und zwölf Pfund bezahlen, ist es nun auch möglich für zusätzliche fünf Pfund dreckige Pfannen und Kochtöpfe dazu zu bestellen. Auf diese Weise soll die "Authentizität" unterstrichen werden. Dieses Geschirr-Angebot wird von vielen "Housebites"-Anhängern wahrgenommen, darunter auch einige Stars.