Jam Sessions im Raum Köln

Hi zusammen!

Ich bin gerade erst vor ein paar Wochen von Kiel nach Köln gezogen und suche hier jetzt ganz dringend Kneipen, Bars oder Clubs, in denen regelmäßig Jam Sessions veranstaltet werden. Bin selbst Musiker und möchte auf keinen Fall eine längere Pause einlegen! Habe außerdem gehört das es da in Köln ein relativ großes Angebot geben soll. Was könnt ihr mir empfehlen? Wisst ihr irgendwelche Termine an denen ich mal vorbei schauen kann?

Antworten (1)
Jam Session in Köln

Hi,

schau mal unter www.fishermansjam.de. Ansonsten gibts noch diverse, mail an ***** und ich leite Deine Anfrage an die Kollegen weiter.

Viele Grüße

Ichni

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren