Regelmäßige Lesungen in München

Hallo zusammen!

Ich bin vor kurzem nach München gezogen und suche hier nach einem netten Cafe oder Ähnlichen, wo regelmäßig Lesungen verschiedener Autoren stattfinden. Bisher habe ich da noch nicht so das Richtige finden können. Könnt ihr mir da was empfehlen? Würde mich sehr über ein paar Tipps oder noch besser direkt Termine freuen! Danke im voraus!

Liebe Grüße,
Isa

Antworten (1)
Literatur-Café

Liebe Isa,
mir ist zwar leider keines bekannt, aber einen Tip kann ich Ihnen geben:
im Hugendubel am Stachus (evtl. auch in den anderen Filialen am Marienplatz und in Pasing) gibt es im Erdgeschoß, und zwar ganz, ganz hinten ein Mini-Café mit Kuchenangebot und einigen Tischen und Stühlen.
Vielleicht ist es ja möglich, dort mit Leuten Gespräche anzuknüpfen und -falls es gut läuft - so nach und nach einen eigenen "Salon Littéraire" aufzubauen?!
Ein geeignetes Café dürfte sich schon finden lassen, denke ich.
Übrigens wäre ich selbst nicht abgeneigt......
Aber vielleicht haben Sie ja schon einen solchen Leserkreis gefunden und das dazu passende Café auch?
Wenn ich von Ihnen ein feed-back bekäme, würde mich das freuen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren