Kantine des FC Bayern von Starkoch Alfons Schuhbeck übernommen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
11. Juni 2008

Der durch diverse TV-Kochshows bekannt gewordene Alfons Schuhbeck wird ab der kommenden Saison 2008/2009 die Kantine des FC Bayern übernehmen.

Dort, wo Fans bisher Würstchen von Manager und Wursthersteller Uli Hoeneß bekommen konnten, wird es in Zukunft kulinarische Genüsse aus dem Kochtopf von Schuhbeck geben. Im Umfeld des FC Bayern ist der TV-Koch allerdings kein Unbekannter.

Immer wieder reiste er dem Team bei nationalen sowie internationalen Spielen hinterher, um es zu bekochen. "Ich mache das seit 20 Jahren. Manchmal bin ich Schuld gewesen, wenn sie verloren haben", so Schuhbeck gegenüber der "Sportbild".

Auch Extrawünsche müssen manchmal beachtet werden. So gibt es für Franck Ribéry extra Lammfleisch, da dieser als gläubiger Moslem kein herkömmlich geschlachtetes Fleisch isst.