Gibt es eigentlich noch nette Internetcafes? In welcher Stadt bitte?

Hallo. Ich habe leidlich feststellen müßen, dass die netten Internetcafes wie es sie früher einmal gab heute eigentlich gar nicht mehr gibt. Egal welches Cafe man aufsucht, man wird meist unfreundlich behandelt, wird zurecht gewiesen wie man sich zu verhalten hat, in vielen stinkt es nach kaltem Rauch, und teuer sind die Meisten auch noch. Oder ist das nur hier in Köln so? Wie siehts bei euch aus? Habt ihr noch schöne Inetcafes mit Atmosphäre?

Antworten (2)

Ja, Internecafes werden immer seltener, benötigt ja auch niemand mehr so wirklich.

Internetcafes

Oft gibt es in der Nähe von Bahnhöfen einer Stadt Internetcafes oder eben auch direkt noch im Bahnhof. Aber da eben viele Leute Smartphones oder Tablettes dabei haben benötigt man keine Intenetcafes mehr, so wie es vor ein paar Jahren noch der Fall war.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren