Braucht man heute noch Internetcafes?

Hallo ihr da, ich frage mich, ob es sich in der heutigen Zeit überhaupt noch rentiert ein Internetcafe zu eröffnen. Mittlerweile hat doch jeder Internet! Sogar Hartz4 Empfänger sind online, andauernd! Was kostet sowas eigentlich? ist das eine einmalige Grundgebühr die man zahlen muß? Oder zahlt man pro angefanener Minute? Bei uns gibt es kein solches Cafe, bei euch? Oder nur in Großstädten?

Antworten (1)
Internetcafes

Sicher wird die Zeit der Internetcafes bald vorbei sein. Viele haben ihr Laptop dabei und müssen nicht mehr in ein Internetcafe gehen.

Aber manchmal ist es sicher ganz gut, gerade wenn man in einer anderen Stadt in Deutschland ist oder überhaupt in einem anderen Land auf der Welt und ein Internetcafe nutzen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren