Stylische Salzstreuer wo kaufen?

Hallo, ich war vor zwei Wochen in Düsseldorf.Dort machte ich eine Shoppingpause in einem Lokal, welches wohl erst vor kurzem eröffnet hat.Das ganze Lokal war toll ausgestattet.Auch das Geschirr war ausgefallen und schön.Auf dem Tisch standen auch Salz-und Pfefferstreuer die mir ins Auge fielen.Jetzt suche ich sie, die tollen Streuer, habe schon alle Kaufhauser durch.In keinem Katalog finde ich sie oder ähnliche.Bekomme ich so etwas nur im Gastronomiebedarf?

Antworten (1)
Moderator
@Kicki

Keine Ahnung und ich denke auch nicht wirklich, dass du darauf eine sinnvolle Antwort erhalten wirst. Woher sollen wir denn das wissen. Wir wissen ja nicht, wie die Salzstreuer aussahen, oder von welcher Firma sie waren. So ohne alles wird das sehr schwierig. Das nützt auch nichts, wenn du es beschreibst. Außerdem kann man in den meisten Läden und Geschäften für Gastronomiebedarf auch als normal sterblicher Einkaufen. Ist halt meistens alles etwas teurer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren