Fischrestaurant in Berlin gesucht

Ich suche ein ausgezeichnetes Fischrestaurant in Berlin.
Haben Sie Empfehlungen? Danke!

Antworten (4)
Atlantik Fisch

In Schöneberg gibt es ein klasse Fischrestaurant, was ich nur weiterempfehlen kann. Da gibts eine super Fischsuppe

Fisch Frank Spandau

Fisch Frank hat sich in der Spandauer Altstadt niedergelassen Charlottenstraße 7 , wir wurden per Post informiert , und wünschen viel Glück am neuen Standort.
Wir freuen uns auf den nächsten besuch im Januar

Fisch Frank

Hallo, wo ist er genau geblieben?
In Spandau soweit ich weiß, habe aber seine neue Adresse verbaselt. Können Sie weiterhelfen? Antwort an herbst-trautmann@steueriht.de
Danke

Fisch nur bei Fisch Frank

Wer wirklich guten frischen Fisch Essen möchte sollte sich ins Kaufhaus Wertheim in Steglitz zu Fisch Frank begeben.Frische Fische vom Feinsten, bin immer begeistert.
Hajo Beierlein

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren