Jennifer Lawrence: Fastfood vor der Oscarverleihung

Von Karoline Hübl
27. Februar 2013

Es schaut immer besonders witzig aus, wenn irgendwelche Stars vor wichtigen Verleihungen bei Fast Food Restaurants auftauchen. Jennifer Lawrence hatte Hunger. Deswegen machte sie halt bei McDonald's. Die Gäste staunten nicht schlecht, als plötzlich die Schauspielerin an der Kasse stand und bestellte.

Die 22 Jährige erhielt den Oscar als "beste Hauptdarstellerin" kaum zu glauben, dass sie Stunden vorher noch bei McDonald's war, um Fast Food zu futtern. Warum eigentlich nicht? Deswegen ist sie so beliebt. Sie ist eben ein junger Mensch wie alle anderen.

Für den kleinen Hunger zwischendurch tut es Fast Food auf jeden Fall. Bekanntlich gibt es bei Galas wie dem Oscar nur Langweiliges Finger Food und solche Sachen. Wer braucht das schon, wenn es doch einen Burgerladen auf der Strecke gibt? Mit Dior im Fast Food Restaurant. Das sehen die Mitarbeiter auch nicht alle Tage.