Eröffnung einer Fast Food-Filiale lockt tausende Gäste in den Drive-In

Von Melanie Ruch
13. Mai 2011

Dass die Amis auf Fast Food stehen, ist ja allseits bekannt. Aber dass wegen der Eröffnung einer neuen Filiale in Texas der Ansturm so groß ist, dass sogar der Verkehr durch die Polizei geregelt werden muss, ist dann schon etwas übertrieben.

Am Mittwoch eröffnete die Burgerkette "In-N-Out" ihre erste Filiale in Texas. Die Gäste kamen zu tausenden aus ihren Städten, um sich beim Drive-In in Allen einen Burger zu holen. Der Ansturm war so groß, dass sich die kilometerlange Autoschlange über das gesamte Restaurantgelände bis auf die Straße erstreckte und der Verkehr sogar von Polizisten und Mitarbeitern geregelt werden musste.

Laut Kundenmeinung handelt es sich bei "In-N-Out" um die beste Burgerkette in den USA.