20. November 2006
Der "Heart Attack Grill" in Tempe (Bundesstaat Arizona in den USA) bietet nun einen so genannten "Quadruple Bypass Burger" an.
In vier Fleisch- und drei Käselagen stecken stolze 8000 Kalorien. Auf Wunsch wird in dem Restaurant angeboten, sich mit dem Rollstuhl nach draußen fahren zu lassen, falls man sich nach dem Verzehr des Burgers nicht mehr bewegen kann. Der "Single"-, "Double"- oder "Triple Bypass Burger" sind die kleineren Varianten des großen Bruders.
Wem das noch nicht reicht, der kann sich eine Portion Pommes frites bestellen. Die nämlich werden im "Heart Attack Grill" in Schweineschmalz gebacken.
Hier ist Platz für Ihre Meinung zu dieser News.
Lesermeinung schreiben |
26.12.11 | |
![]() | FAST FOOD RESTAURANTS |
30.04.11 | |
![]() | FAST FOOD RESTAURANTS |
06.11.09 | |
![]() | FAST FOOD RESTAURANTS |
29.10.09 | |
![]() | FAST FOOD RESTAURANTS |
12.10.09 | |
![]() | FAST FOOD RESTAURANTS |
Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Fast Food Restaurants Forum


Das Bild von McDonald?s in derÖffentlichkeit hat viele Facetten. Unbestritten ist jedoch eines: Der Hamburger-Ko...