Die Restaurantkette "Hooters" erobert jetzt auch die neuen Bundesländer

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
21. April 2010

Die erfolgreiche amerikanische Fast-Food-Kette "Hooters" ist inzwischen auch in Deutschland bekannt. Immer mehr Restaurants, die zum Konzept haben, ihre Gäste mit halbnackten, vollbusigen Damen zu bewirten, eröffnen in hierzulande ihre Pforten. Demnächst soll auch am Potsdamer Hauptbahnhof ein Hooters-Restaurant öffnen. Somit wird es "Hooters" zum ersten Mal auch in einem der neuen Bundesländer geben.

Derzeit wird fleißig Personal gecastet. Im Gegensatz zu Amerika habe man hier aber keine genauen Vorgaben, meint Geschäftsführer Dennis Klaus. Die Mädchen müssen nicht unbedingt wie Baywatch-Nixen aussehen, um dort arbeiten zu können. Lediglich die gewünschte Uniform, die aus einem knappen Top und Shorts besteht, sollten sie tragen können und wollen.