Burger-Laden gewährt Preisnachlass für Kunden mit Fast Food-Tattoo

Von Laura Busch
12. März 2010

Trashiger geht es kaum: Tattoos mit Fast Food-Motiven scheinen der neueste Trend in den USA zu sein. Ein Burger-Laden lockt sogar mit Preisnachlass für Kunden, die mit einem Hot Dog, einer Pizza oder Ähnlichem verziert sind. Die Online-Community "PC Action" stellte jetzt die skurrilsten Tattoos in einer Fotogalerie zusammen.

So hatte sich ein Mann beispielsweise einen singenden Burger mit Armen auf die Waden stechen lassen. Überhaupt scheint das Bulettenbrötchen ein sehr beliebtes Motiv zu sein. Ein anderer Mann hatte sich nämlich ebenfalls einen Burger tattowieren lassen - auf die Hinterbacke. Darüber stand der Schriftzug "Welcome to Assburger".

Aber auch die Damen mischen kräftig mit bei dem Fast Food-Tattoo-Trend: So ließ sich eine junge Frau beispielsweise das Markenlogo der "Little Debbie"-Snacks auf der Schulter verewigen.