Qualität der Lebensmittel bei Mc Donalds und Burger King

Obwohl ja Burger King und Mc Donalds beide von ihren Unternehmen behaupten, dass die Lebensmittelkontrolle oberste Priorität hat, bin ich da doch immer etwas skeptisch. Das muss alles so schnell gehen und die Preise sind ja teilweise auch recht günstig. Ich versuche eigentlich immer so selten wie möglich da zu essen. Was denkt ihr zu dem Thema? Wie ist die Qualität eurer Meinung nach?

Antworten (5)
R

Ekelhaft das Essen schmeckt nicht gut

Ich glaube die sind zu groß, um irgendeinen Scheiß wie reinrotzen oder so zu machen. Und solange man nicht täglich da ist, glaub ich schon, dass das nicht so schlimm ist. Dass Pommes mit Mayo nicht gesund ist, kann sich ja glaub ich jeder selber denken... Und der Salat auf dem Burger ist ja auch nciht gerade viel. Kommt halt drauf an was man wählt

Ab und an ein Burger...

Es kommt ja auch immer auf die Filiale und die Mitarbeiter an. Wenn draufgerotzt wird ists ekelig, egal, obs gesund ist oder nicht. Ich bin auch kein großer Fan, aber manchmal gönn ich mir schon nen Burger

Also ich futter gerne bei mäckes. man kann ja auch salat essen

Niemals zu McDonalds oder BurgerKing!

Ekelhaft, dieses primitive Essen, was man da vorgesetzt kriegt! Ich würde da niemals essen - man sieht doch schon, wie schlecht das Essen da ist! Höchstens Kaffee trink ich da mal, wenns nirgendwo anders was gibt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren