Wird McDonalds immer teurer?

Ichtrau mich schon garnicht mehr zu fragen, ob was teurer wird, weil man dann immer angeguckt wird nach dem Motto: Hast dus auch gemerkt, alles wird teurer. Bei McDonalds hab ich bemerkt, dass es jedes mal mehr kostet wenn ich hingehe. So oft gehe ich ja auch nicht, aber für nen Big Mac 3, 40 fin dich hart. Das sind 6, 80 DM für einen Burger! Dafür hat man früher ein ganzes Menü bekommen!

Antworten (2)
Teuer!

Bei uns kostet ein großes menü 6.19!!!!!

Moderator
@ Clara61

Ja, da hast du recht, Mecces wird immer teurer. Bei uns wurden vor kurzer Zeit erst der Preis für ein Menü (small) um 30 Cent erhöht und für das Mac Menü um 40 Cent erhöht. Mecces ist wirklich nicht günstig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren