Forum zum Thema Diätrestaurants

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Diätrestaurants verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Unzureichend beantwortete Fragen (1)

LessingBoy
Gast
LessingBoy

Kann man Vegane Restaurants auch als Diätrestaurants ansehen?

Kann ich davon ausgehen, dass wenn ich in einem vegangen Restaurant essen gehe diese Küche auch besonders Kalorienarm oder gesund ist? Oder kann es sein, dass auf Grund meiner sonst üblichen Ernährung ich durch die vegange Küche in den Restaurants eher zunehme?

kiztak
Gast
kiztak
.

Unbeantwortete Fragen (7)

Sharlotte
Gast
Sharlotte

Vegetarische Restaurants bei Diät erlaubt??

Hallo,
ich bin grade seit einer Woche auf Diät. Findet ihr es wäre ok wenn ich in ein Vegetarisches Restaurant gehe? Oder meint ihr dass das einen Bruch der Diät darstellen würde? Meine Diät beschränkt sich im grunde darauf dass ich keine Kohlenhydrate esse...

redrose
Gast
redrose

Gibt es auch Trennkost und Weight Watchers Restaurants?

Hallo ihr Lieben, zum Thema Diät-Restaurants habe ich doch einige Fragen, die sich mir so im weiteren Überlegen auftun. Zum einen, gibt es spezille Trennkost oder Weight Watchers Restaurants, von mir aus auch Low Fat oder Sonstiges was der Markt hergibt? Und wenn, wo kann ich die finden, über die Internetseiten der Firmen? Und meine andere Frage ist, was das für Mitarbeiter sind, die dort arbeiten. Sind die speziell ausgebildet oder haben selbst schonmal diätet? Ich bin gespannt, was ihr mir dazu erzählen könnt!

Sindy
Gast
Sindy

Welche Gerichte gibts da?

Hey,

ich mache momentan eine Diät und habe gelesen das es sogar spezielle Diätrestaurants gibt. Ich würde das gerne mal ausprobieren und vorher mal wissen, wie man sich das denn so vorstellen kann und was es da für Gerichte gibt.
Kennt ihr so ein Restaurant in Köln und könnt mir erzählen ob es sich lohnt da mal hinzugehen?

Liebe Grüße!

Silke-Dame
Gast
Silke-Dame

Minus L Restaurants?

Gibt es eigentlich auch Restaurants die ausschließlich mit Laktosefreien Produkten ihre Gerichte zubereiten? Ich bin stark Laktoseintolerant und gehe deswegen schon seit einigen Jahren nicht mehr in Restaurants jedoch muss es da doch eine Alternative zum generellen Verzicht geben.

Micha55
Gast
Micha55

Empfehlungen für Diät-Restaurants?

Hallo Ihr da draußen,

meine Freundin hat Schwangerschaftsdiabetes. Nun feiern wir nächste Woche unser 6-jähriges ZUsammensein und ich wollte sie gerne schick zum Essen ausführen. Gibt es Diätrestaurants in Wuppertaler Umgebung? Kann man da etwas empfehlen?
Lieben dank für eure Hilfe!

Jasman12
Gast
Jasman12

Wellnessküche eine Marktlücke

Weiß jemand ob es in Deutschland Restaurants gibt die sich eher auf Diätkost oder figurfreundliche Speisen eingeschossen haben? Ich weiß in den USA gibt es so eine FastFood-Kette die nur Salate und Lebensmittel aus biologischem Anbau anbietet. Ob sowas in Deutschland auch ankommen würde und sich hier vielleicht eine Marktlücke erschließen lässt?

Diana
Gast
Diana

Restaurants mit Diätgerichten

Hi, ich will unbedingt abnehmen und habe auch schon mit einer ernährungsumstellung angefangen. Da ich aber sehr gerne essen gehe und von anderen hergerichtete Speisen liebendgerne esse suche ich spezielle Diätrestaurants in denen bei der Zubereitung der gerichte auf gesunde Kost geachtet wird. Kennt ihr im Ruhrgebiet einige solcher Diätrestaurants`? LG Diana

Neues Thema in der Kategorie Diätrestaurants erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.