Daniela Katzenberger hat ihr neues, größeres Café Katzenberger auf Mallorca eröffnet

Von Melanie Ruch
7. Mai 2013

Von der Amateur-TV-Darstellerin zur prominenten Unternehmerin. Daniela Katzenberger hat eine beneidenswerte TV-Karriere hingelegt. Nach ihrem Auftritt in der VOX-Doku "Goodbye Deutschland" wurden die Medien auf die platinblonde Quasselstrippe aufmerksam und schließlich bekam die "Katze" sogar ihre ganz eigene Sendung auf VOX. Mittlerweile ist die 26-Jährige nicht nur ein alter Hase im TV-Geschäft, sondern auch noch stolze Café-Besitzerin.

Nach dem grandiosen Erfolg ihres ersten Café Katzenberger auf Mallorca hat die Blondine das alte, kleine Café nun durch ein Größeres ersetzt. Eröffnet wurde das neue Café Katzenberger am vergangenen Wochenende in Santa Ponsa, selbstverständlich von Daniela höchstpersönlich, die extra zur Eröffnung nach Mallorca geflogen ist.

Rund 2.000 Fans ließen sich das Spektakel nicht entgehen und drängten sich um die besten Sichtplätze, während Daniela das pinke Band am Eingang des Cafés durchschnitt. Das neue Café sei etwa doppelt so groß wie das Alte und habe außerdem einen integrierten Katzenberger-Shop, wie Daniela in einem Interview mit der "Bild am Sonntag" schwärmte.