Professorin wird bei Starbucks rausgeworfen, nachdem sie über Wortschatz der Bedienung meckerte

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
18. August 2010

Weil eine Linguistik-Professorin nicht auf die Frage der Bedienung antwortete, wurde sie aus einem Starbucks-Café in New York geschmissen. Die hartnäckige Dame verweigerte die Antwort auf die Frage, was sie nicht auf ihrem Bagel haben wolle. Anstatt eine aussagekräftige Antwort zu geben, legte sie sich mit der Bedienung an. Kurze Zeit später war auch schon die Polizei vor Ort, die die aufgebrachte Kundin aus dem Laden beförderte.

Die Professorin beharrte auf ihrem Standpunkt, dass diese Frage sprachlich und rhetorisch gesehen totaler Quatsch sei und sie in einem Burger King-Imbiss schließlich auch nicht gefragt werde, was sie nicht auf dem Burger haben wolle.