Was haltet ihr von großen Cafeketten?

Halli Hallo allerseits. Ihr kennt doch sicherlich auch die großen Cafeketten, mittlerweile gehört Mc Donalds wohl auch mehr oder weniger dazu, aber auch solche eben wie Starbucks. Ich finde die eigentlich nett so für zwischendurch, was ich mich jetzt aber mal gefragt hab war, wie das eigentlich im gegenzug mit den kleineren Cafes ist. Haben die wohl in einer großen Stadt dann überhaupt noch Chancen zu bestehen? Können die mithalten? Was meint ihr? Und was bevorzugt ihr?

Themen
Antworten (1)
.

Ich finde Starbucks z.B. jetzt gar nicht so besonders, gibt es bei mir hier aber auch nicht. Ich finde kleine Cafes gut, aber eben auch groeßere Ketten, kommt immer so drauf an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren