Rosen als beliebteste Schnittblumen

Ich habe aus Interesse gestern mal recherchiert welche Schnittblumen hier bei uns zu Lande eigentlich die beliebtesten sind und es sind tatsächlich die Rosen, wie ich bereits vermutet habe. Dicht darauf folgen Tulpen und Gerbera. Passt das Ergebnis auch zu eurem persönlichen Geschmack und habt ihr andere Favoriten wenn es um Blumen geht?

Antworten (3)
Gerbera

Für besondere Anlässe verschenke ich entweder Rosen oder auch mal einen schönen gemischten Blumenstrauß. Meine Lieblingsschnittblumen sind die Gerbera. Die kaufe ich mir gern für meine Wohnung. Ich kann mich aber auch an anderen Blumen sehr erfreuen. Blumen machen einen Raum einfach direkt lebendiger :)

Lilien

Ich finde Rosen zwar sehr schön, verschenke aber selten welche. Zu meinen Lieblingsblumen zählen Lilien aller Art. Ich finde sie sehr schön und es gibt sie in tollen Farben. Sonnenblumen mag ich auch sehr gerne. sie werden nur leider sehr schnell welk.

Sonnenblumen

Ich verschenke am liebsten Sonnenblumen. Die sind so schön sonnig. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema