Der Glücksbambus die beste Zimmerpflanze

Hi, ich muss sagen dass unter allen Zimmerpflanzen mir der Glücksbambus am liebsten ist, dieser lässt sich sehr leicht pflegen und hat dazu einen so positiven Namen, dass es schon genügt an ihn zu denken um sich ein kleines Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Auch als Geschenk ist er Prima! was meint ihr dazu??? LG Mara

Antworten (3)
Kleine Geschenke öffnen das Herz

Ja, unbedingt der Bambus ist sehr schön und pflegeleicht. Man sollte aber darauf achten, dass man ihn nicht überwässert.

Habe mir vor kurzem einen angeschafft.

Der Glücksbambus gilt auch als Feng-Shui Pflanze. Solch eine Pflanze ist sicher immer ein tolles Geschenk.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema