Fragen zu Unkrautvernichter

Wer hat schon mal Unkrautvernichter benutzt um sich in den Fugen von dem lästigen Übel Unkraut zu befreien? Ist es richtig das man erst nochmal Unkraut zupfen muss und dann den Unkrautvernichter versprüht um den gewünschten Erfolg zu erzielen? Wie effetiv ist es mit Unkrautvernichter zu arbeiten?

Antworten (1)
Erfahrungen

Erfahrungsgemäß würde ich sie entweder wegflämmen oder wie du bereits gesagt hast, vernichten mit einem umweltfreundlichen (!) mittel. Du kannst natürlich Unkraut auf die normale Art und Weise entfernen: http://hau-tu.de/index.php5/Unkraut_aus_Fugen_entfernen
Man findet sicherlich noch mehr, wenn man entweder im Internet sucht oder vielleicht sich im Baumarkt erkundigt. Man muss halt immer nur den richtigen treffen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren