Gibt es ein umwelt- und kinderfreundliches Rattengift?

In unserer Siedlung haben wir eine Rattenplage.Im Nachbarhaus wurde sogar schon ein Kind fast von einer Ratte gebissen.Wir müssen unbedingt etwas gegen diese Viecher tun.Dafür müssen wirGift auslegen, und zwar so, daß es für die Kinder nicht gefährlich ist, und umweltfreundlich sollte das Gift auch noch sein.Wer kann uns einen Tipp für diese Aktion geben?Gruß EvaW

Antworten (3)
Rattenklappen

Vorbeugend gibt es sogenannte Rattenklappen, die verhindern, dass die Tiere den Weg von der Kanalisation in die Wohnung finden. Diese Klappen können entweder im Toilettenbecken oder gleich am Abwasserrohr angebracht werden.
Viel Glück und eine rattenfreie Wohnung!

Profi anrufen, Kinder solange von den Ratten fernhalten, bis das Prolem gelöst ist. Fertig.

Äh...nein :D!? Sowas gibt es LEIDER nicht...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema