Kleine Krabbler auf Terrasse (gutes Foto dabei)

Guten Abend zusammen,

kann mir hier einer Auskunft geben was wir für Ungeziefer auf der Terrasse
haben und was man dagegen tun kann. Kaum ist es warm strömen Sie zu tausenden über die Waschbetonplatten. Und das im dritten Stock!

Ich hoffe man kann es erkennen ....

http://img543.imageshack.us/img543/2377/terrasse.jpg

Gruß Jörg

Antworten (1)
Moderator
@Joerg

Hmmm... das ist schlecht zu erkennen. Ich denke auch nicht, dass du hier jemand findest der dir das auf anhieb sagen kann. Deshalb solltest du Leute fragen, die sich damit auskennen. Die findest du bei Wikipedia. Wende dich an die Redaktion Biologie/Bestimmung, die sind in der Regel recht fix mit solchen Sachen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Redaktion_Biologie/Bestimmung

Wenn du nicht weißt, wie die Seite zu bedienen ist, das kann für nicht Wikipedianer manchmal schwierig sein, dann geh in die Wikipedia-Auskunft. Dort helfen sie dir auch weiter. Wenn sie dich auf die Bestimmungseite verweisen, dann sage, dass du dich dort nicht zurechtfindest, aber versuchs bitte. Denn die Redaktion Biologie ist die erste Anlaufstelle für solche Fragen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Auskunft

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema