Woher kommen diese kleinen Tierchen in den Küchenschränken?

Seit einigen Tagen habe ich eine Unzahl von kleinen Tierchen im Küchenschrank. Woher mögen die wohl so plötzlich herkommen und was kann man dagegen machen? Bin für jeden tipp dankbar. Gruß, Spencer

Antworten (5)
Wie

Sehen die Viecher denn aus, kannst du ein Bild machen??

Lass dich von Pennywise nicht verar...en! So was kann passieren.

Ja, so kanns gehen, wenn Mama nicht mehr hinter einem herräumt und alles schön sauber hält....

Die kleinen Tierchen, die jetzt in deinem Kühlschrank wohnen, heißen wohl Lebensmittelmotten, und du solltest schleunigst deinen Saustall aufräumen, die Sachen alle wegschmeißen und den Kühlschrank ordentlich mit Essigwasser ausschrubben!

Mehr infos

Wäre schön, wenn du ein wenig mehr ins Detail gehen könntest.
Wie sehen die z.B. aus?
Was hast du krüzlich gekauft und in den Schrank gestellt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema