Wie werde ich Maulwürfe los?

Ich hab lauter Maulwürfe bei mir im Garten. Ich habe auch überhaupt nichts gegen diese Tierchen und möchte sie nicht töten. Allerdings will ich auch keine Hügel in meinem Garten. Wie kann man die "überzeugen" sich einen anderen Garten zu suchen?

Antworten (1)
Maulwürfe vertreiben

Hi der Beitrag ist zwar schon älter, aber um etwas sinnvolles beizusteuern, da ich mich gerade mit dem thema maulwürfe vertreiben beschäftige, gibt es hier ein paar Zeilen über meine Meinugn dazu. Ich bin der Typ, der gerne auf Hausmittel zurückgreift um ungebetene Gäste zu vertreiben, aber keinesfalls zu töten. Ein paar Tipps dazu fand ich auf dieser Seite, die gerne mit euch teilen möchte: http://www.lenas-tulpenbaum.de/maulwurf-vertreiben-so-wirst-du-den-ungebetenen-gast-wieder-los.html

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema