Gibt es Möglichkeiten für Sichtschutz auf Terrassen?

Wir sind gerade umgezogen. Die Wohnung haben wir genommen, weil sie sehr schön ist und eine riesige Dachterrasse hat. Wir haben die Terrasse schön hergerichtet und wollen das schöne Wetter geniessen. Doch jetzt müssen wir feststellen, daß wir auf einem Präsentierteller sitzen. Von drei Seiten können uns die Nachbarn sehen. Ich will nicht sagen, daß sie uns beobachten, aber wir möchten uns einmal nackt sonnen. Wir brauchen einen Sichtschutz. Welche Möglichkeiten gibt es? Können sie uns einen besonders empfehlen? Er soll circa 1, 30m hoch sein. Gruß josua

Antworten (2)

Hallo! Sichtschutzwände gibt es in Hülle und Fülle, auch richtig schöne und ansprechende. Wenn ihr aber nackt sonnen wollt, wäre ich sehr skeptisch, dass ihr euch dahinter wirklich vollkommen verstecken könnt. So hoch und dicht können die Sichtschutzwände gar nicht sein, dass, wer will, euch sehen kann.
Und wenn ihr euch andererseits mit meterhohen massiven Wänden umgebt, lebt ihr wie im Gefängnis. Aber wer will das schon?

Stoff als Sichtschutz

Also ein prima Sichtschutz sind große Spann-Stoffe.
Habe neulich hier ***** aus gleichem Grund den entsprechenden Stoff gekauft und mir einen Sichtschutz gebaut. Das Dach kann ich jetzt sogar aus und einfahren.
Wenn das als Dach verwendbar ist, dann geht es auch als eine Art Wand.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema